Obst bis Mittags

Sabrina1

New member
Aber kann man denn allgemein sagen, daß es gesund ist, bis Mittags nur frisches Obst zu essen?!

Das habe ich früher gemacht, als ich noch dünner war. Und wenn ich so zurück denke bin ich erst "dicker" geowrden, als ich nicht mehr so viel Obst vormittags gegessan habe! Naja, kann aber auch alles Zufall sein... ;-)

Aber schaden kann Obst auf keinen Fall, das ist ja klar! :)

biba

Sabrina

A

Anzeige

Re: Obst bis Mittags
Das gemeine ist.........

.......... wenn´s erstmal da ist, das Bäuchlein, dann rückt dem so schnell nix zu Leibe!!

Kurt Moo schrieb:

....

> wenn frau ihr bäuchlein wachsen sieht, ist es (von einer schwangerschaft einmal abgesehen :)) immer zeichen einer positiven energiebilanz.

Re: immer wieder...

"Ernährung ist tödlich, denn bislang ist noch jeder, der sich ernährt hat gestorben. Ernähren wir uns nicht mehr, können wir zumindest nicht an den Folgen der Ernährung sterben."

(Zitat von "weißichnichtmehrwer", aber einer meiner Lieblingssprüche)

mr.sonnenschein, ich bin hier die, die alles in Frage stellt, ich darf das!;-)))

Bei mir darfst Du nicht alles so ernst nehmen, wenn so Fragen kommen, mußt du aber auch mal davon ausgehen, die Leute meinen das wirklich, sie beschäftigen sich mit nichts anderem mehr, was kann ich essen, wieviel kann ich essen und wenn ich das esse u.s.w., daß ist genau so eine Sucht, wie rauchen und trinken und und und. Ich stopfe alles in mich hinein was mir schmeckt, daß sagte ich Dir schon und so wird das auch bleiben, denn ich treibe auch sehr viel Sport.

Genau das ist der Punkt den die Leute aber nicht sehen wollen, sie können essen was immer sie wollen, wenn sie nur den nötigen Bewegungsausgleich haben, daß wurde aber schon so viele male geschrieben und, hat´s was gebracht ?

Das ist mein Lebensmotto:

Ich bin ein Mensch der gerne lacht und hier und da ein Witzchen macht, ich lache gerne über mich, den so vollkommen bin ich nicht und wenn ein Grieskramm mich beneidet, dann sag ich ihm woran er leidet.

Du kannst nicht lachen, du kannst nicht essen, versuch das ganze mal zu vergessen, geh einfach mal und friss dich voll, daß Leben ist ganz super toll, wenn man nur auf sich selber hört und nicht das ändert, was Andere stört!

einen super Tag mr. sonnenschein, wünsch ich Dir !

lg Angi

hey, das motto gefällt mir....

....ein dickes lob, wenn du es so umsetzen kannst. ich würds auch gern können, nur kreisen bei mir die gedanken leider den ganzen tag nur ums essen..:-(

aber vielleicht schaff ich es auch irgendwann mal, so eine einstellung zu haben....

lg hannah

Ina, um so mehr man sich auf den Buckel läd um so schwerer wird`s! Alte Weisheit;-))

Könnte glatt von mir sein!;-)))

Gehts Dir im Moment nicht so toll? *traurigguckundfrag*

lg Angi

Re: hey, das motto gefällt mir, dann mach es zu Deinem Hanna!;-)))

Und die Fratze;-((( verbannst Du am besten für immer!!!;-))

lg Angi

klimatisiertes Büro, Hatschi möchte blos wissen wo ich mich bei der Hitze erkältet habe!;-)))

Zurück
Oben