Oberschenkel

jeanny

New member
Hallo,

durch mein Kampfsporttraining habe ich beim Oberschenkel einiges an Muskeln zugelegt, das fällt mir dort sowieso immer sehr leicht. Mein Problem ist, dass das Fett das vorher da war immer noch da ist, kurz gesagt: mein Oberschenkelumfang explodiert :eek: und meine Hosen werden mir am Oberschenkel zu eng während sie an der Taille zu weit sind .
Das ist unpraktisch und sieht meiner Meinung nach alles andere als gut aus.

Habt Ihr Hinweise auf Übungen wie ich am Oberschenkel Fett abbaue (die Muskeln dürfen ruhig bleiben :) )?

Vielen Dank

Jeanny

hi Jeanny, willkommen im forum!

eine lokale fettverbrennung gibt es leider nicht. wenn das fett am oberschenkel weg soll, musst du eine negative kalorienbilanz erreichen - also mehr kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst. dann wird das fett am ganzen körper schmilzen - auch an den oberschenkeln (aber eben nicht nur dort, geht nich anders ;))...

ha! du antwortest doch nur so ausführlich weil es sich dem namen nach, um ne dame handeln muss :D
hätte das nen typ gefragt, hätteste mit den augen gerollt :D ,dass nenne ich gleichberechtigung :p

achja zum thema:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

mist, ertappt!
emb.gif
emb.gif
emb.gif

Hallo Cypher,

danke für die Info. Hmm, ist eigentlich auch der einzige Ort an dem bei mir zuviel Fett vorhanden ist sonst passt das schon, daher wollte ich das eigentlich selektiv dort wegbekommen.

Also werde ich wohl doch wieder etwas joggen gehen, bei dem Wetter grauts mir schon davor.

Liebe Grüße

Jeanny

jeanny schrieb:
Hallo Cypher,

danke für die Info. Hmm, ist eigentlich auch der einzige Ort an dem bei mir zuviel Fett vorhanden ist sonst passt das schon, daher wollte ich das eigentlich selektiv dort wegbekommen.

Also werde ich wohl doch wieder etwas joggen gehen, bei dem Wetter grauts mir schon davor.

Liebe Grüße

Jeanny

close und bann :D.dd:DD

Zurück
Oben