Oberschenkel

Gunter

New member
Habe sehr dicke Obeschenkel und weis nicht was ich dagegen machen kann. Gibt es besondere Trainingmethoden die ich machen kann, aber auch zu Hause.

Danke schon mal

Gunter

A

Anzeige

Re: Oberschenkel
.. kannst du ein bisschen mehr dazu sagen? ein paar masse und gewicht waeren zur beantwortung deiner frage ganz hilfreich...

*etwasunterinformiert*

herbert

Gunter schrieb:

> Habe sehr dicke Obeschenkel und weis nicht was ich dagegen machen kann. Gibt es besondere Trainingmethoden die ich machen kann, aber auch zu Hause.

>

> Danke schon mal

>

> Gunter

was möchtest du denn wissem? Der Umfang beträgt ca. 58cm, der Oberschenkel. Ich selbst bin ca. 1,68m groß und wiege ca. 74kg. Noch irgendwas?

Gunter

hallo gunter,

du wuederst gern etwas gegen deine (nach deiner meinung zu dicken) oberschenkel unternehmen - wenn die sehr muekuloes sind, ist das etwas anderes, als wenn schlicht und ergreifend fett (wegen uebergewicht) dort abgelagert hat. wenn ein muskelberg an einer stelle ueberproportional aufgebaut hat, dann ist eine trainingsveraenderung angesagt. wenn sich dort fett angesammelt hat, dann ist dieses leider nicht gezielt "wegzutrainieren". wo der koerper seine reserven anlegt ist genetisch bestimmt - welche fettdepots er zuerst und welche zuletzt aufbraucht ebenfalls. in diesem fall hilft nur abnehmen - und zum guten schluss kommen, wenn es gut geht, auch die hartnaeckigen stellen dran (da hat jede(r) seine eignen stellen). zum thema abnehmen findest du in diesem forum sehr viel unter den stichworten fettabbau und energiebilanz (suchen einer nachricht).

neben einer fettarmen, kohlenhydratbeonten ernaehrung (bei deinem gewicht vielleicht 1200-1500 kcal/tag) und ausdauertraining (fahrrad, ellipsentrainer bzw. am besten und billigsten: joggen). ist im grunde auch egal, welche sportart - hauptsache langandauernde ausdauer mit mitlerer intensitaet. wenn die zeit und die moeglichkeit vorhanden ist kann ein zusaetzliches krafttraining sehr hilfreich sein.

herbert

Gunter schrieb:

> was möchtest du denn wissem? Der Umfang beträgt ca. 58cm, der Oberschenkel. Ich selbst bin ca. 1,68m groß und wiege ca. 74kg. Noch irgendwas?

>

> Gunter

ganz einfach

es gibt einen weg ohne schwitzen usw. lass dir das fett einfach absaugen...hab ich auch gemacht...sieht gut aus und ist ganz einfach.

l.g.

peter

Re: Frag ich mich auch, ich hab 61 cm :))))))))) (o.T.)

aber bei einer Körpergröße von 1,68m sieht das ein wenig komisch aus! Finde ich auf jeden Fall, au0erdem haben sie recht viel angesetzt.

Gunter

Versteh ich immer noch nicht

Lieber Gunther,

ich bin 1,57cm, ja und?? Hauptsache ich kann ordentlich radeln, und die Beine schwabbeln nicht!!

lg, Ina

sind 61 cm bei 185 cm für deinen Geschmack o.k.? (o.T.)

A

Anzeige

Re: Oberschenkel
Zurück
Oben