Oberkörper Bilder

666

New member
So, ich finde, die Bauchmuskeln haben zu stark nachgelassen.
Dafür habe ich aber die seitlichen Bauchmuskeln stark verbessert.
Brust und Bauch muss ich öfters trainieren, sonnst passt doch alles, oder?

Was meint ihr?:hmm:

Anhänge

• IMG609.jpg
    IMG609.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 269
Du hast jetzt das Bild in jedem Thread von dir und auch auf deinem Profil geposted. Meinst nicht es reicht mit der Selbstdarstellung? Einmal hätte auch gereicht ...

Sieht für 8 Monate gut aus. Vorallem Arme gefallen find ich.

Deine Trapzemuskeln könnten ein bisschen Training vertragen! Das gleiche gilt auch für Bauch, Trizeps u. Brust. Definition ist nicht schlecht, MEINER Meinung nach fehlt es ein bisschen an Masse.

So, ich finde, die Bauchmuskeln haben zu stark nachgelassen.
Dafür habe ich aber die seitlichen Bauchmuskeln stark verbessert.
Brust und Bauch muss ich öfters trainieren, sonnst passt doch alles, oder?

Was meint ihr?:hmm:

Nein, du musst nichts mehr verbessern, wie du schon sagtest, alles ist super perfekt, ab mit dir auf die Bühne!!!:lol:

Sag' mal bist du Politiker oder was??? Laß' den Leuten hier doch erst einmal die Chance, sich einen Eindruck von deiner Entwicklung zu verschaffen und setz' deine Meinung über dich nicht als gegeben für andere voraus.
Man merkt, dass du Sport machst und dein KFA ist recht niedrig, aber ansonsten sehe ich wirklich nix, was mich vom Hocker reißen könnte (seit meinem letzten Kommentar unter deinem Foto im Profil) Beine scheinst du nicht zu haben und auch keine Rückenpartie, also bitte was soll man deiner Meinung nach beurteilen.

Zurück
Oben