Obergrenze? Umstellungen?

imported_Mini

New member
Hi,

trainiere nun schon ein Weilchen, hab nicht mitgezählt, aber es dürfte aufjedenfall über 12 Monate kommen und zwar jeden zweiten Tag. IMMER. Gut, selten wars auch nur jeder 3. :roll:

Habe sämtliche Trainigsarten und Pläne durchprobiert. Hab mich auch stetig weiterentwickelt. War zuvor sehr untergewichtig und habs jetzt echt besser im Griff. Definiert wurde ich auch, und auch optische Masse draufbekommen.

2 Monate tat sich nichts mehr. GAR nichts mehr. Ich habe eher das Gefühl es würde sich zurückentwickeln, bin mir aber sicher nicht im Übertraining zu sein.
Jetzt hab ich aus zeitlichen Gründen einen Monat Pause einlegen müssen und vermisse das Metall jetzt schon! :D Demnächst will ich wieder hart ran, aber mich weiter entwickeln. Nur weiß ich noch immer nicht warum sich nichts mehr getan hat. Es kann wirklich nicht an der Masse liegen, wiege erst 68kg (auf 1,86). Sieht man zwar nicht, aber da muss doch noch mehr drauf können oder bin ich vielleicht son Typ? Gibts sowas?

Ich weiß noch: Eiweiß hat gar nichts geholfen. Ich hatte mal 2 Wochen Creatin genommen, das hat auch tatsächlich angeschlagen, habe es dann aber (keiner weiß warum?) aus irgendwelchen unbekannten Gründen (ich weiß es echt nicht mehr!) abgesetzt.
Muss ich noch mehr an der Ernährung drehen? Ich ernähre mich eigentlich sehr bewusst und versuche auch täglich soviel kcal wie möglich zu mir zu nehmen.

Seltsam seltsam..

Grüße

A

Anzeige

Re: Obergrenze? Umstellungen?
Zurück
Oben