Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Anatomisch und physiologisch Unsinn!durch frontheben können die schlüsselbeinfasern des pecs isoliert vom gesammten pec trainiert werden
Habe ich im erwähnten thread schon mal gesagt, da gibt es nichts Umstrittenes!warum sollte die beteiligung des pec hier irrelevant sein? selbst unter medizinern ist der wichtigste anteversor umstritten. zum teil wird hier der pec genannt, zum teil eben der delta. jedenfalls betrachtet ihn niemand als irrelevant.
Er wird von keinem Arzt (oder Anatom) als wichtigster Anteversor bezeichnet!ein muskel(anteil), der zum teil als wichtigster anteversor bezeichnet wird, ist doch nicht unwesentlich!!!
Du sollst dir doch deine Meinung nicht aufgrund nur einer Aussage bilden. Aber ich habe Fakten zusammengetragen. Strittige Punkte hierzu gibt es unter Fachleuten nicht.schade, daß nach dem thread noch so ein geschlossenes thema erstellt wird und auf immer und ewig in der top-position "festgenagelt" ist. da wird dem newbie die chance genommen, sich die eigene meinung zu bilden,....
Doch, sind sie....weil da sachen drin stehen, die so einfach nicht richtig sind...
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
ein muskel(anteil), der zum teil als wichtigster anteversor bezeichnet wird, ist doch nicht unwesentlich!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Er wird von keinem Arzt (oder Anatom) als wichtigster Anteversor bezeichnet!
quote:
schade, daß nach dem thread noch so ein geschlossenes thema erstellt wird und auf immer und ewig in der top-position "festgenagelt" ist. da wird dem newbie die chance genommen, sich die eigene meinung zu bilden,....
Du sollst dir doch deine Meinung nicht aufgrund nur einer Aussage bilden. Aber ich habe Fakten zusammengetragen. Strittige Punkte hierzu gibt es unter Fachleuten nicht.
quote:
...weil da sachen drin stehen, die so einfach nicht richtig sind...
Doch, sind sie.
Er wird von keinem Arzt (oder Anatom) als wichtigster Anteversor bezeichnet!
Ist sie nicht. Es ist durch aus bekannt, daß die besagten Autoren voneinander abschreiben (auch die Abbildungen in beiden Büchern sind teilweise mehr als ähnlich). Ich wäre bei solchen Interpretationen vorsichtig.ist schlichtweg falsch
Kein Stück! Da wird die unterschiedliche (anatomische) Lehrbuchmeinung gegenübergestellt. Und die ist nicht unbedingt aktuell.da steht eindeutig das gegenteil von dem, was du hier schreibst.
wie du sagst, leider....Original geschrieben von jeckyll
Ich kenne entsprechende Argumentation, die damit zu untermauern vesucht werden. Leider nicht ganz korrekt.