Obere Brust....

Elmo

New member
Hallo ihrs!!!

Hab da so nen kleines Problem. Also, ich trainier jetzt seit fast einem Jahr und alles wächst auch schön und gut, nur will meine obere Brust irgendwie nicht :confused:.... Was kann ich da machen ???

Danke schonmal im Vorraus

Elmo

A

Anzeige

Re: Obere Brust....
@Elmo

Wir können uns das Problem teilen!!
Mir gehts genau so, ich versuchs durch immer härteres training zu verbessern, nur es geht halt nur mässig weiter!!

Wechsel immer zwischen Schrägbankkurzhanteldrücken und Schrägbanklanghanteldrücken pro woche ab!!!!!!

sag mal deinem Split

mit was für einem Split trainierst du?und wie sieht dein Brust Programm aus?Wie oft trainierst du die Brust in der woche?vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen

also an den übungen soll es nicht liegen

ich mach immer abwechseln eine woche schrägbankdrücken und eine woche flachbank.... und immer um die andere brustpathie nicht zu vernachlässigen noch eine iso übunge für jeweils die andere.

also wenn flachbank dann noch z.B. fliegende schräg und umgekerht

als 3. übung butterfly, um die komplette brust total zu killn :D

mein Brustprogramm

also, ich geb euch jetzt mal mein brustprogramm

Woche 1:

Flachbankdrücken 3 Sätze
Flachbank Fliegende 3 Sätze
Butterfly 3 Sätze

Woche 2:

Schrägbankdrücken 3 Sätze
Schrägbank Fliegende 3 Sätze
Butterfly 3 Sätze

schau dich mal hier im forum mal um bzw such halt mal nach Brustübungen
Ich glaube mich entsinnen zu können dass einige der schon etwas fortgeschrittenen BBs mal eine neue Übung für die obere Brustmuskulatur durchführen.

Hab dir mal die url des Threads rausgesucht
http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?threadid=6491

Teste das auch grad mal ein wenig ich mach halt eigentlich für jeden Teil der Brust eine Übung

Dips für die Untere Brust
Bankdrücken für die komplette Brust
Cable Cross für den inneren Anteil
Butterfly innenrotierend für den oberen Anteil

lies dir halt mal den thread durch da findest sicher was ist halt recht viel :) :)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

mein Brusttag

Also so trainiere ich die Brust:

4 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Schrägbankdrücken
4 Sätze Fliegende
2 Sätze Überzüge

Also ich habe mit diesem Plan große Fortschritte gemacht!!!Vielleicht hilft er dir ja auch weiter!!Also viel Erfolg

A

Anzeige

Re: Obere Brust....
Zurück
Oben