obere brust JA!!!

@SkillPhill
1. Du hältst SBD für "Blödsinn" und hast sicherlich deine Gründe dafür. Aber wenn hier Leute Zweifel an der gängigen Meinung haben und gemäß der von dir propagierten "ultimativen Trainingsmethode H(ör) A(uf) D(einen) K(örper)" SBD machen, dann müsstest du das doch eigentlich gutheißen.
2. Um sich die Schultern kaputtzumachen, gibt es bestimmt "bessere" Übungen als SBD (ich denke da an Lat-Ziehen in den Nacken & Co).
MfG
Haurein

A

Anzeige

Re: obere brust JA!!!
Hallo Haurein,

schau mal hier:
obere .
untere brust, obere brust. innere brust, seitliche brust.
BRUST=BRUST und ist 1 muskel und net 1000.

obere bizeps unterer bizeps. machst auch net aus 2muskeln 30.

das was du spürst während deines trainings ist die laktatansammlung die man etwas mehr merkt an der stelle wo es anatomisch mehr anschlägt. aber das heißt nicht das es nur dort wächst. doer glaubst du ernsthaft wenn du nur mehr schrägbankdrücken machst, das deine "obere brust" wächst n kleiner streifen und sonst nix?

PS: aber weil hier frontheben genannt wurde....
sagen wir mal so.... gehen wir davon aus das man mit frontheben "den oberen teil der brust" wirklich ausreichend training und sonst keinen "anteil" der brust... heißt das noch lange nicht das auch nur "dieser obere muskelstrang" wächst und die "restliche" brust nicht.

komisch dass lat bei mir nur da wächst wo sich das laktat ansammelt............
nächstes beispiel beine, beinstrecken! hatte bisher immer nur mk am unteren oberschenkel so kniegegend und genau da is mein oberschenkel gewachsen! seit ner weil hab ich fast nur noch am oberen oberschenkel mk und komischerweise legt mein oberschenkel jetzt oben zu aber nach euren aussgen ist das ja totaler blödsinn, sicher??? damit wär wachstum nicht wirklich ganz vorgeschrieben, es wachsen halt immer die schwachstellen innerhalb eines muskels. sind die mods auch der meinung dass meine behauptung nicht stimmt?

Mußt halt die Beine abbinden, damit das Laktat nicht bis zu den Knien herunterwandert, dann wächst auch der obere Oberschenkel.....:D

ey ich hol mir 500ml laktat und spritz mir das ;o)
dann wächst alles wie hulle :D

aber warum manche das mit der brust immer noch nich glauben /wollen cheggich auch net

is doch eh alles gentisch festgelegt wie der brustmuskel aussieht da is halt bei dem einen mehr anna seite und flach beim anderen wieder ganz anders...

und da isses wohl egal wie man trainert

war auch so blöd und hab euch geglaubt dass klimmzüge in den nacken beste klimmzugvariante für lat ist dabei tut sich bei mir nur was wenn ich zur brust zieh!

Ich denke du bist generell ein wenig blöd.
Schon allein die Frage nach der BESTEN übung ist ne dumme Frage, den die gibts nicht.

Jeder Mensch reagiert anders auf verschiedene Übungen.
Und nur weil du mit Klimmzügen in den Nacken in die scheisse gegriffen hast, musst du das nicht uns anhängen.

Wenn du ja nun alles so viel besser weisst, dann trainier so wie du willst, wird Mr.O und werde kolumnist für die Flex.

@haurein

Ja ich pesönlich halte für mich die Übung SBD für Unsinnig.

Ich denke es gibt weitaus bessere übung um den Brustmuskel auszureizen. Natürlich darf jeder seine eigenen Übungen machen, da will ich niemanden zwingen....ich verweise auf meine Signatur.

@ Itaker: (threadanfang)

also des is Zwar ein Muskel, aber dennoch lassen sich die jeweiligen Teile einzeln mit jew. Übungen stimulieren. Der Bizeps ist auch nur ein Muskel, man kann aber Speziell die Höhe, oder den vorderen Teil oder was auch immer trainieren.
greetz,

Karawa

A

Anzeige

Re: obere brust JA!!!
Hallo Karawa,

schau mal hier:
obere .
Zurück
Oben