Oberarmumfänge Pro´s

A

Anzeige

Re: Oberarmumfänge Pro´s
Markus Rühl hatte 2001 mal nen Chat am laufen, da gab er an daß er 58cm hat, wies aktuell bei ihm ist weiß ich leider nicht...

65cm hat garantiert keiner.
in einem anderen großen forum war man sich einig, dass die top pro´s, auf der bühne, vielleicht knapp 60cm haben.

Wobei das auch in Relation zur Körpergröße gesetzt werden muß. Absolutwerte sagen da nicht so viel aus.

jeckyll

bb-online

hatte nicht mal die mutter dieses boards, bb-online eine liste oder einen link zu einer liste, in der nach jahreszahlen sortiert, die gemessenen oa-umfänge der meisten pros dokumentiert waren (eine einfache pdf-liste), jedenfalls hab ich die mal gelesen, die daten weiß ich natürlich nicht mehr, man konnte aber schön die zuwächse über die jahre (zb vom jungen zum pro bei arnie) mit verfolgen

gruss

Den groessten Oberarmumfang der Top Pros hatte Kevin Levrone, da Kommt nicht mal Coleman ran.

der war 60+

Also Ronny hatte 58cm das weiss ich, da war Arni gar nicht schlecht mit seinen damaligen 56cm !
Unser Synthol-Junkie hat 76cm, ihr wisst schon welchen ich meine !!

Weiss einer, was Manni Hoeberl's Umfang war zu seinen besten Zeiten??

manfred_nets.jpg

Mr.KroSsE schrieb:
@haferflocke
Genau den mein ich, jetzt weiss ich auch wieder wie scheisse der aussieht !
Ich hatte das Bild (hab noch ein paar mehr) vor ein paar Jahren gefunden und hatte mich gefragt was man dafür schmeißen muss, jetzt weiß ich was es ist.

Wer sich noch mehr ekeln will kann ja die Forensuche benutzen, ist diesbezüglich sehr ergiebig.

A

Anzeige

Re: Oberarmumfänge Pro´s
Zurück
Oben