Oberarmdurchmesser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanji181

Banned
Hallo ich bin eigentlich nicht so in Bodybuilding interresiert aber die Oberarme von dem Kerl in der Sturmhaube der ab 2:38 in dem Video auftaucht sehen so was von geil aus richtig ästhetisch.
Meine Frage : Was für Durchmesser haben seine Oberarme?

Hier das Video : Link gelöscht. Olaf (Mod-Team)

Bin dann doch wieder überrascht, daß es noch weiter abwärts geht, mit dem Niveau der gestellten Fragen.

Okay; dann eine ebenso sinnige Antwort: Sein Durchmesser (komisches Maß; eigentlich wollen die Leute immer den Umfang wissen- erneuter Hinweis auf die Höhe des Niveaus) beträgt genau 19, 234756219 cm! Ich hoffe, wir konnten dir mit dieser Auskunft dienen oder ging es nur darum, daß wir diesen Blödsinn anschauen sollten!??

Noch so ein sinnloses Kommentar von dir und du bist weg vom Fenster.

Der Durchmesser lässt sich recht einfach bestimmen, wenn man den Umfang kennt. Unter der Annahme es wäre ein perfekter Kreis müsstest du den Umfang einfach durch Pi teilen. In Anbetracht der ovalen Form des Oberarmquerschnitts müsstest du den Durchmesser nun noch mit einem Korrekturfaktor multiplizieren, der wahrscheinlich irgendwie zwischen 0,5 und 1,5 liegt (je nachdem ob du den horizontalen oder den vertikalen Durchmesser oder ein Kombination aus beidem suchst).

Der Durchmesser lässt sich recht einfach bestimmen, wenn man den Umfang kennt. Unter der Annahme es wäre ein perfekter Kreis müsstest du den Umfang einfach durch Pi teilen. In Anbetracht der ovalen Form des Oberarmquerschnitts müsstest du den Durchmesser nun noch mit einem Korrekturfaktor multiplizieren, der wahrscheinlich irgendwie zwischen 0,5 und 1,5 liegt (je nachdem ob du den horizontalen oder den vertikalen Durchmesser oder ein Kombination aus beidem suchst).

dieser anmachspruch hat bei mir leider noch nie funktioniert :(

Die beim Bodybuilding entstehenden Gase werden Bodybuildinggase genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben