Oberarm

izzoplus

New member
Hi Jungs ich hab in einem Monat 1,3 cm am Oberarm an Masse zugelegt. Ist das gut? schlecht ? oder ganz normal ? wenn mann auf Masse trainiert ?
 
A

Anzeige

Re: Oberarm
Hallo izzoplus,

schau mal hier:
oberarm .
Kommt darauf an ,wie lange du schon trainierst+wann du misst!Außerdem hängst es auch von der ERnährung ab-weil meistens auch Fett dabei ist.Ist durchaus nicht ungewöhlich.Wie viel haste denn jetzt an Umfang,denn je größer dein Umfang schon ist,desto schwerer ist es noch zu steigern.


Mfg Del Piero
 
Hmm, 1 Tag nach dem Training ist genau der Zeitpunkt wo man eigentlich am wenigsten haben sollte (zerstörte Muskelzellen).
 
...noch was, wieviel kg Muskeln kann ich in einem Jahr maximal aufbauen ? mit richtigem Training und mit der richtigen Ernährung !
 
noch was, wieviel kg Muskeln kann ich in einem Jahr maximal aufbauen ? mit richtigem Training und mit der richtigen Ernährung !

Kann man nicht verallg.-bei jedem unterschiedlich,da auch abhängig vom Körpertyp und Trainingsart etc.!


Mfg Del Piero
 
@NO LIMIT DAVID:

hör auf dir solche Gedanken dadrüber zu machen. Solche Gedanken sind der Anfang vom Ende, dass kannst du mir glauben, je lockerer du an die Sache rangehst, desto mehr Erfolg wirst du haben.

Trainier einfach weiter... und die Muskeln kommen schon mit der Zeit;).

Ausserdem kann man das nicht pauschalisieren. Manche sagen 5 kg wäre im ersten Jahr machbar, andere sagen 7 ... wiederrum andere sagen 15kg in 42 Tagen (muahahaha).

derlu
 
A

Anzeige

Re: Oberarm
Hallo TOOWONGFOO,

schau mal hier:
oberarm .
Zurück
Oben