Oberarm

A

Anzeige

Re: Oberarm
Hallo Mammfred,

schau mal hier:
Oberarm .
Links oder rechts

lieber Mannfred,

denn es ist äußerst wichtig, dass wir hier ganz gezielt mit einem Oberarmaufbausuperhypertrophietraining beginnen!!:winke:

Gruß Rainer

Entschuldige

lieber Mammfred,

natürlich gibt es andere Möglichkeiten!! Zum Beispiel fest dran glauben. Du weißt der Glaube kann Berge versetzen, warum nicht auch Deine Oberarme verdicken???????????:winke:

Gruß Rainer

Wenn manche Frauen...

...Gelkissen im BH tragen, damit der besser gefüllt aussieht, kannst Du bestimmt auch Dein Hemd ein wenig "auspolstern". Wer weiß, vielleicht kannst Du sogar dieselben Gelkissen verwenden? Für die Befestigung laß Dich bei einem Besuch im Baumarkt inspirieren. Stell Dir vor, keine anstrengenden Übungen, keine Umstellung bei der Ernährung, die wuchtigen Oberarme von einem Tag zum anderen! Ist das nichts?

Ich hoffe, Dir ist damit geholfen.
Frank

was verstehst du unter "ausgeprägt"?

ich nehme an, dein posting ist so ernst gemeint wie mein ratschlag, es mit intramuskulären "syntol"-injektionen zu versuchen:winke:. dazu gibt es übrigens schon eindrucksvolle fotos im forum, unter "syntol" solltest du sie finden).
moto: "syntol im oberarm - das tut wohl"... (oder auch nicht)

seawwas mammmfred,
kurt

Re: was verstehst du unter "ausgeprägt"?

Hallo Kurt!! Mittlerweile hab ich erkannt was für ein Blödsinn ich erzählt habe! Hypertrophie ist der Muskelfaserzuwachs, dagegen kann man denke ich nicht Allergisch sein! Aber mit anabolischen Ölen möchte ich echt nichts zu tun haben. Das sieht doch echt nicht mehr gut aus. Außerdem hat mein Freund gesagt davon bekommt man einen kleinen "Piepmatz"!!!

http://www.planethalflife.com/features/articles/delayeditorial/nerd.jpg

Und Du glaubst

lieber MaMMfred,

Deinem Freund alles??:winke: Außerdem, was wäre so schlimm daran? Deine dickem Muckis machen das später doch zwei mal wieder wett!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: Wie war denn die sachliche Frage??K.T.

Die Leute sagen ich bin ein Spargeltarzan! Diese Definition ist sicherlich sehr Individuell. Tatsache ist ich bin 1,91m groß und wiege 68kg. Ich kann aber essen was ich will, ich nehm einfach nicht zu. Ich hab es schon mit Kreatin versucht, aber davon wurde ich nur noch dünner. Was kann ich also tun um etwas mehr (Muskel)Masse zu bekommen.

http://www.planethalflife.com/features/articles/delayeditorial/nerd.jpg

Mit einem Ganzkörperkrafttraining beginnen

lieber MaMMfred,

mit "oedentlichen" Gewichten und versuchen eine positive Stickstoffbilanz einzuhalten!! Den Rest findest Du hier im Archiv unter "zunehmen", "Krafttraining", Muskelzuwachs und ähnlichem!!:winke:

Gruß Rainer

Zur Information:

1. hypertrophie ist kein "zuwachs" an muskelfasern, sondern deren verdickung. eine hyperplasie von muskelfasern konnte beim menschen nicht nachgewiesen werden (auch wenn es manche behaupten).
2. syntol ist kein anabolikum. es ist ein öl, das direkt in den muskel gespritzt wird, um ihn "dicker" zu machen. sowas machen nur schwer gestörte typen - wie der auf den fotos, die du im archiv findest. hast du sie dir schon angesehen?
3. von anbolen steroiden bekommt man keinen kleineren penis, sondern kleinere hoden.
über all das kannst du im archiv nachlesen.
hast du schon meine postings zum stichwort "zunehmen" gelesen?

gruß, kurt

das scheinst du wirklich nicht zu sein

bzw. habe ich zunehmend den verdacht, dass du ein "fake" bist, der uns nur verarschen will.

hier die einträge zu "synthol" (sorry, hab das "h" vergessen)

und zu "zunehmen"

A

Anzeige

Re: Oberarm
Hallo kurt,

schau mal hier:
Oberarm .
Zurück
Oben