oberarm volumen erhöhen

lukas111

New member
Hi leute, angeblich soll das mit den handflächen gegen die unterseite eines tisches drücken bei regelmäsiger anwendung zu einer. Massiven volumenerhöhung des oberarms führen.
Was haltet ihr davon?

:D dacht ich auch. Aber als kommentar hat dann einer geschribn bei ihm hats geholfen. Aber kanns mir irgendwie nicht vorstellen. :D

Hi leute, angeblich soll das mit den handflächen gegen die unterseite eines tisches drücken bei regelmäsiger anwendung zu einer. Massiven volumenerhöhung des oberarms führen.
Was haltet ihr davon?

naja isometrisches Training halt. Für einen Bürohengst besser als nix, aber sonst :hmm:

von massiv kann da sicher keine Rede sein

table_flip_flipping_rage_face_meme_poster-r178e62e5ca3545aea21aab9c814d5d41_jih_328.jpg

etwa so?

looool
wenn du Beine trainierst, wächst dein oberarm auch !
wollen viele nicht glauben, aber ist so :)

ne :D bringt sicher nichts

ich hüpf immer bei den liegestütze mit fäusten hoch zuhause damit meine Knochen vorne hart werden und ich hornhaut bekomme das ist inetwa der selbe effekt aber meine oberarme sind nicht gigantischer gewachsen als vorher :D ich probiers mal mit beton boden demnächst

:D

oder fester fisten meine Freundin hat schon 40ger oberarme :D:D:D

Da ja viele zu dumm sind dafür

ist ironie :O

das ihr mir das erst jetzt mitteilt? dann kündige ich meine Mitgliedschaft im studio und mach daheim nur noch tischpressen.

Ich hatte auch mal zu Hause damit angefangen meine Brust beim Türzumachen zu trainieren. Einfach die Tür so zuwerfen, als wenn man mit der Tür Flys machen würde. Allerdings meinte mein Vater dann ich darf nicht mehr zu Hause trainieren.

Ich hatte auch mal zu Hause damit angefangen meine Brust beim Türzumachen zu trainieren. Einfach die Tür so zuwerfen, als wenn man mit der Tür Flys machen würde. Allerdings meinte mein Vater dann ich darf nicht mehr zu Hause trainieren.

Was haben denn nur alle gegen BB? Könnten doch ein bisschen toleranter gegenüber unserem Sport sein...

Zurück
Oben