Dein Training wäre mir zu hart!!!
Wow...!!! Man sagt ja immer, dass man allein durch einen starken Willen und mentales Training vieles erreichen kann. Ich finde daher Deinen Ansatz klasse, dass Du versuchst Deine Muskeln wachsen zu lassen nur durch intensives beschäftigen mit der Theorie des Krafttrainings. Viele Leute widmen sich nach der Theorie der Praxis und laufen somit Gefahr ins Schwitzen zu geraten. Ich denke aber das wird Dir nicht passieren... Beschäftige Dich weiterhin mit der Theorie und glaube einfach fest an die Hinweise und Übungen und ich denke damit wirst Du ne Menge Fortschritte machen (gerade im Bereich Ausdauer und Hypertrophie, Erklärung: Hypertrophie war glaube ich schon mal Thema im Forum bin mir aber nicht sicher ob sich schon mal jemand dafür interessiert hat, aber falls Du nicht weißt was es bedeutet dann frag auf jeden Fall nach und bemühe auf keinen Fall die Suchfunktion, ziehe nicht über los und nimm auch keine 4000 Mark ein). Und falls Du Dich mal dabei ertappen solltest, dass Du gerade dabei bist Deine Sporttasche (falls Du eine hast) zu packen und raus willst an die Frische Luft um Sport zu treiben, dann binde Dich am Stuhl vor dem Computer fest und versuche gegen den inneren Drang anzukämpfen... bei mir wirst Du mit Deiner Einstellung im ein offenes Ohr finden (oder da wir ja im Inet sind wohl eher ein bis zwei offene Augen)
Gruß Soja