OA Hilfe

beeennnyyy

New member
Hallo bin neu hier im Forum..und hätte da mal eine Frage...

Ich gehe jetzt ca seit 1nem guten Jahr trainieren (regelmäßig) davor war ich auch schon einige male....aber kürzer....

nun zu meiner frage....
Habe vor ca. 4 monaten den guten 40 cm OA.....mittlerweile trotz fleißigem weiter trainieren....eiweiß shake....ernährung...usw. willer nicht größer werden...bzw es kommt mir so vor als würde er stehen wenn nicht sogar leicht zurück gehen....
Habe den Tp schon ein paar mal geändert und bin mit dem was cih jetzt mache eigentlcih sehr zufrieden....

t1: Brust...Bankdrücken, Schrägbank, Butterfly, Seilzug
Bizeps...mit dem trizepsseil..., dann auf der Maschine, und zum schluss SZ

t2: Rücken...die Maschine die wie klimzüge is.. einmal außen einmal innen, und einarmig rudern...
Trizeps...KH übern Kopf im Sitzen, so was ähnliches wie trizepsseil, und dei stange

t3: Schultern... Kh heben, vorn heben, seit heben
Beine... Presse, nd innen und außen
Bauch

wäre sehr froh wenn ihr mir sagen könntet was cih machen kann damit ich irgendwie weiter voran kommme...

bin im moment das heißt vor fast2 monaten auf ein 5x5 umgestiegen

mfg Benny

Du willst einen guten Oberarm aber dein Bizepstraining ist fürn Hugo!!! Bizepsübung: 1) Hammercurls, 2)stehende Curls mit SZ-Stange, 3) SZ-Nasenbrecher!!!

naja die eine übung mit der sz hab ich ja eingebaut, der rest is schlecht ??.
mir kommt eshalt so vor als würde das trizepsseil relativ den hammercurls ähneln, weil ich ja eigentlcih die selbe bewegungausführe ? der nasenbrecher ist doch die übung wo man sitzt und die stange relativ knapp an die bzw mund rankommt ???

nd trizeps passt ????

der nasenbrecher ist doch die übung wo man sitzt und die stange relativ knapp an die bzw mund rankommt ???

ja richtig!!!die Trizepsübungen sind in Ordnung aber versuch noch intensiver zu trainieren,die letzten beiden Ausführungen müssen richtig weh tun,nur wenn du ihn richtig reizt wächst der Muskel!!!

Hallo bin neu hier im Forum..und hätte da mal eine Frage...

t1: Brust...Bankdrücken, Schrägbank, Butterfly, Seilzug
Bizeps...mit dem trizepsseil..., dann auf der Maschine, und zum schluss SZ

t2: Rücken...die Maschine die wie klimzüge is.. einmal außen einmal innen, und einarmig rudern...
Trizeps...KH übern Kopf im Sitzen, so was ähnliches wie trizepsseil, und dei stange

t3: Schultern... Kh heben, vorn heben, seit heben
Beine... Presse, nd innen und außen
Bauch

probier mal diesen Plan: t1) Brust.....LH Bankdrücken+negativ Bankdr.+Schrägbankdrücken!!!! Bizeps hab ich dir eh schon geschrieben!
t2)Rücken:vorgebeugtes LH Rudern+ rumänisches Kreuzheben + T-Kurzhantelrudern+ Rudermaschine!!! Trizeps ist ok
t3=Schultern:abwechselndes Frontheben+vorgebeugtes Seitheben auf der Schrägbank+Schulterpresse!!!! Beine: Kniebeugen mit LH natürlich+ Bein Curls+Beinpresse+Wadenheben!!!

Wie ich sehe hast du nie deine Deltas und deinen Trapez trainiert?!Fürn Trapez:Schulterheben LH oder KH, Frontheben auf der Schrägbank !!!
Deltas: LH über Kopf drücken ,geht am besten bei der Multipresse, aufrechtes Rudern,vorgebeugtes Seitheben auf der Schrägbank ist für Schulter u. Delta!!!
Schreib dir das zusammen mach dir einen schöne Plan und in Paar Monaten wirst eine Steigerung haben!

Das wäre cool

ich mein am anfang ging das alles relativ fix, nd ausgepowert bin ich eig nur noch bei brust und ab und zu rücken,

Wie ich sehe hast du nie deine Deltas und deinen Trapez trainiert?!Fürn Trapez:Schulterheben LH oder KH, Frontheben auf der Schrägbank !!!
Deltas: LH über Kopf drücken ,geht am besten bei der Multipresse, aufrechtes Rudern,vorgebeugtes Seitheben auf der Schrägbank ist für Schulter u. Delta!!!
Schreib dir das zusammen mach dir einen schöne Plan und in Paar Monaten wirst eine Steigerung haben![/QUOTE]

Doch aber eigentlich recht selten, weil mir jemand gesagt hat das ich trapez eig eh mittrainiere, deltas hab ich nicht dabei

Zurück
Oben