Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...konnte man ja nun wirklich nicht als frauenbild heranziehen *g* das war mehr kunst und wahn, als schönheit... kann man verstehen, wenn die modebosse ständig hübsche madels um sich haben, da fängt man an extreme zu lieben *g*
elle wird aber auch genauso schnell wieder umschwenken, wenn es der trend so will...
zeitlos ist immer noch die sportlich durchtrainierte frau mit normalen essgewohnheiten :winke: achja, das gesicht muss stimmen sonst geht garnichts!
hast ja recht mit der *zeitlosen frau* und elle wird natürlich
wieder zum *trend* zurück kehren.*grins*
ich wollte nur ein anderes thema aufs tablett bringen.
in dem sinne lg.helga
... war ein halbwegs bekannter Maler zu dessen Lebzeiten etwas rundlichere Damen "in" waren :winke:, die er dann auch in ihrer vollen Pracht abgebildet hat. Deshalb der Ausdruck "Rubensfrau".
Eigentlich meinte ich die Nachkriegszeit, also so 50er und 60er Jahre. Da war mollig sein echt im Trend; war halt ein Zeichen von Wohlstand, womit man sich vom "Fussvolk" abheben konnte.
Ob das aber ein vernünftiger Grund ist, sich zu überfüttern, weiss ich auch nicht. Wohl kaum...
Trotzdem: Ich find' knackige Mädels unheimlich sch*** :winke: