Nutzen Fatburner

gargamehl

New member
Hat jemand erfahrungen mit fatburnern der üblichen anbieter( inko, weider...) egal ob positiv oder negativ,kann eine wirkung überhaupt bestätigt werden??
confused.gif

A

Anzeige

Re: Nutzen Fatburner
Hallo gargamehl,

schau mal hier:
nutzen .
hi,
ein altes aber effektives rezept. morgens auf den nüchternen magen ein löffel naturtrüben apfelessig in ein glas mit wasser auffüllen. nach geschmack mit honig süßen.

hilft auf jeden fall. sicher nicht von heut auf morgen aber mit der zeit wirst du die wirkung erleben.

------------------
P.S. Die Hand immer fest an der Hantel

@gargamehl

Lass Dir nichts einreden.
Apfelessig *Kopfschüttel*

Es gibt keine Fatburner der Wirklich funzt. Glaubst Du, dass Du ein Paar Pillen schmeist, und dann regelt sich Dein Fettproblem von selbst ??
Nein so einfach ist es Leider nicht.
Die Thermogene Wirkung, die die Suppzhersteller anpreisen ist meist minimal, sodass man mit einer gut durchdachten Diät besser fährt.

300kcal im Minus und ein hartes ganzkörperkrafttraining, das lässt Deine Fettdepots schmelzen
smile.gif

@policeman
Wo hast DU diesen Schwachsinn her ???
Mir Apfelessig nimmt man definitiv nicht ab, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ! Vorallem an Weihnachten
smile.gif

Ich würde vielleicht abnhemen, weil ich mich dann jeden Morgen übergeben müsste...

Im Ernst, das zeug ist wiederlich, und hat keinen Einfluss auf den Stoffwechsel, wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung !

Gruß patrick

@gargamehl

lass dich nicht verunsichern. ich empfehle dir das buch von peter grunert "die apfelessig-kur". nach diesem programm habe ich in 4 wochen ganz locker 5 kg abgenommen. es war wirklich nur fett was dahin schmolz. entsprechend reduzierte sich auch der kfa.

@horsty

auch andere können mal recht haben. kennst du das wort toleranz.

------------------
P.S. Die Hand immer fest an der Hantel

[Dieser Beitrag wurde von policeman am 10.12.2001 editiert.]

@Policeman
Klar können andere recht haben, jedoch entspricht eine Apfelessigkur jeder vernunft.

Wenn ich mich weiter nicht einschränke, und nur ne Apfelessigkur mach´ dann kann ich garnicht abnehmen.
Wie schon oft gepostet:
DIe Gesetze der Thermodynamik gelten auch für BBler. Stichwort energieerhaltungssatz.
Um 1kg Fett abzubauen, brauche ich 7000kcal.
Ich glaube nicht, dass durch ein Paar löffel Apfelessig, diese Energiemenge verbraucht wird.

Apfelessig besteht zum großteil, aus einer Mischung von Apfelsäure, Essigsäure, Oxalsäure und Weinsäure der Rest ist wohl noch Zucker und Aromen.
Keine dieser Stoffe besitzt eine thermogene irkung geweige denn einen postiven Einfluss auf den Stoffwechsel.
Die Säuren können mächtig Sodbrennen verursachen, das ist aber dann schon alles.
Falls ich mich irren sollte, dann erklär mir mal bitte die Funktionsweise von "Apfelessig" ???

Wobei noch zu bedenken ist, dass Apfelessig selbst auch Energie liefert. Selbst Essigsäure besitzt einen Brennwert, und kann im Körper der fettsynthese dienen !
Das ist ja auch der Grund warum Alkohol Fett macht, weil es über die Essigsäure zu fett wird.

Ohne negative Energiebilanz wirst man kein gramm abnehmen.

Gruß patrick

A

Anzeige

Re: Nutzen Fatburner
Hallo Patrick,

schau mal hier:
nutzen .
Zurück
Oben