NUTELLA hahahhaha

ich will nutella essen!!! sagt mal ist in nutella irgendwie was brauchbares für meinen körper enthalten, außer dem dickmachenden effekt *g*
gutes oder schlechtes fett? und wie schauts mit derhochwertigkeit des proteins aus?
ich will nutella ohne schlechtes gewissen essen können!!! :D

A

Anzeige

Re: NUTELLA hahahhaha
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
nutella .
tja, pech gehabt, würd ich sagen. gehärtete fette, jede menge zucker und ein zu vernachlässigender eiweißanteil. wenn du also nutella essen willst, wie im übrigen knoppers, milchschnitte und die ganzen anderen gesunden, hochwertigen zwischenmahlzeiten auch, dann wegen dem genuss und nicht wegen dem gesundheitlichen aspekt...

alles ist ungesund
alles verstrahlt
alles gentechnisch verändert
und pestizid belastet
und obendrein is überall chemie drin

meine meinung:D

jo und von allem bekommt man krebs darf man net vergessen zu erwähnen....
:rolleyes:

Original geschrieben von kleener
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(
darf man wenigsten honig in den haferschleim packen, oder ist das auch so ungesund?

Honig ist auch in Maßen in Ordnung.
Es ist nicht in diesem Sinne Zucker (Einfach)

Es ist zum Glück mehrfachzucker (?)

Übertreiben sollte mane s aber denn noch nicht :)

Grüße.

@ Mr. Schnabel.

Das würde ich icht sagen.

ich mag gerne Hüttenkäse.

Und schlecht schmeckt der ja nicht.

Ab und zu auch mal Harzer. So, 2 Scheiben Brot in der Woche.

Man soll sich nicht so anstellen ;) ;) :D

Grüße

Alles, was Spaß macht ist unmoralisch, illegal oder macht fett.:D
Aber Nutella schmeckt trotzdem. Wenn man´s nicht übertreibt, warum nicht?

jeckyll

Hahahahaha.... wenn du was suchst, was gut schmeckt und gesund ist, dann viel Spass beim verhungern :D ;)
Nein - so schlimm is es nicht - klar gibts paar Sachen die gesund und gut sind - Obst zum Beispiel! Der Eiweisanteil in Obst is zwar... nicht vorhanden, dafür hats auch praktisch keine Kalorien und jede Menge Vitamine + viel Wasser.

Oder was viel Eiweis hat und gut schmeckt ist gut zubereiteter Fisch (Forelle is mein Favorite ;) ) bzw. Fruchtmagerquark.

Naja im Endeffekt ist Geschmack ein kurzzeitiger Genuß, seine gute Figur, die kann man dafür den ganzen Tag genießen :)

KEIN GEHÄRTETEN FETTE IN NUTELLA !

HI !

'will Nutella garnicht GESUND reden - wie schon gesagt : WENIG PROTEINE , VIEL ZUCKER , VIEL FETT -> VIELE UNNÖTIGE KALORIEN also - ABER : Nutella hat - wie ANFANGS behauptet - KEINE GEHÄRTETEN FETTE , sondern reines planzliches Öl - so sagt es die Zutatenliste und so SOLLTE es zumindestens auch sein - > Ist quasi das EINZIG gesunde an dem Zeug ..allerdings VIEEEEEEEL ZU VIEEEL davon ....

Naja ist ja klar : Die tun ja heute überall ( unnötiger Weise ) planzliche Fette und Öl als FÜLLMITTEL rein , wo es überhaupt keinen gesundheitlichen ZWECK erfüllt : Ich lese immer wieder auf den Zutatenlisten diverser Frühstücks-Cerealien an etw 3 Stelle ( was dann doch noch auf eine große Menge schließen läßt ) "PLANZLICHES ÖL" oder NOCH SCHLIMMER "PLANZLICHES FETT(GEHÄRTET)" , was SEHR ÄRGERLICH IST , wenn man bedenkt , daß das Zeug schon fast hätte gesundsein können ,wenn nicht durch dieses ganze Fett ( sei es nun unbehandelt oder naürliches Öl ) die Relation zwischen Eiweiss und Fett total VERSAUT würde -> es treibt nur die Kalorienzahl UNNÖTIG in die Höhe , OHNE das es zur NÖTIGEN EIWEISS-ZUfuhr kommt ->
SEID also bitte besonders wachsam bei all diesen Müslis , GANZ SCHLIMM SIND DA DIE "Müsli-Riegel" , die man besser "Schoko-Riegel-mit-Getreidekrümmel-damit-Kunden-es-für-gesund-halten-und-kaufen" nennen sollte !

IMMER ALSO KRÄFTIG DIE NÄHRWERTANGABEN UND ZUTATEN-LISTEN studieren : Absolut wichtigste Regel ( wenn sie alleine natürlich nicht ausreicht ) : Es sollte ZUMINDEST nicht mehr Fett drin sein , als EIWEISS ... bei dem was da dann noch übrig bleibt , traut man sich schon garnicht mehr , weitere Prüf-Raster einzuführen , aus Angst , verhungern zu müssen ;)

Moin!
Bin zwar neu hier, muß aber auch mal meinen Senf dazu geben. Konnt ich mir nicht verkneifen. Also:

Nutella ist, aufgrund des hohen Anteils an pflanzlichen Fetten, gar nicht so ungesund.
In vielen Diätberatern wird ausdrücklich empfohlen, zu Nutella zu greifen, wenn man unbedingt mal was Süßes essen möchte.

Hin und wieder soll man auch täglich eine bestimmte Menge pflanzliche Fette zu sich nehmen. Hat man nicht genug, soll man ruhig zu Nutella nehmen (natürlich in kleinen Mengen).

Also: So schlecht ist das Zeug nun wirklich nicht

Tschau

wieso machen dann sogenannte vorzeigesportler wie bum-bum-becker u. martina ertl werbung dafür? schätze, wieder nur grosse verarsche an den leuten!

A

Anzeige

Re: NUTELLA hahahhaha
Hallo seb_rich,

schau mal hier:
nutella .
Zurück
Oben