nuss+hähnchenbrustfilet-diät

dewloren

New member
ein junge aus meienr stufe( klassenstufe) hat mal ne zeitlang eine diät gemacht, bei der er sich nur von nüssen und hähnchenbrustfilet ernährt hat o_O . und hat auch einiges abgenommen an fett.
ist diese art von diät gesund?

überleg mal selber... vielleicht kommst auf die antwort drauf ;-)

tatsache ist, dass alles irgendwie funktioniert... langfrisitig gesehen aber nicht wirklich gesund...

Naja ist im Grunde eine Ketogene Diät nur sehr ungesund und einseitig auf Dauer.Aber klar funktioniert tut das solange er eben ein Kaloriendefiziet fährt.Du könntest genauso nur von Schokolade leben wenn du unter deinem Kalorienverbrauch bleibst.Auf das kommts am Ende an.
Aber ich sag mal für kurze Zeit merkt man gesundheitlich sicher nicht viel,Nüsse und Hähnchen ist ja nicht gerade das schlechteste;)

Aber auf lange Sicht gesehen zu einseitig.

Liebe Grüße
Rocker;D

Der Meinung, das diese Diätart ungesund ist, bin ich auch. Aber darüber streiten sich bekanntlich die Geister (Eskimo :D ).

Ich dachte jetzt, jemand macht eine Diät, wo er (sie) alles außer Huhn und Nuss isst ... ähnlich wie die Kiwi-Diät "ich esse alles außer Kiwi" :D
Eiweißmangel wird er in der Zeit sicherlich nicht gehabt haben, um den positiven Aspekt herauszupicken^^

Zurück
Oben