nur protein und creatin

kamidami

New member
reicht es aus nur ca.200g. protein (100 kg körper) und täglich 5g creatin nach dem training zu konsumieren um beeindruckende muskelmasse aufzubauen ???

ich denke da an ca. 15 kg muskelmasse in 12 monaten (1 jahr )

oder sollte ich noch etwas anderes probieren (natürliches keine steroide) ?

kd1

es gibt nichts anderes, was etwas nützt.

Creatin ist das einzige natürliche Suplement welches merklich was bringt.

alles andere bringt entweder nur minim was oder gar nix.

Protein und Weigtgainer sind auch nicht schelcht, wenn man die ernährung nicht auf herkömmliche weise ideal hinkriegt.

..... um beeindruckende muskelmasse aufzubauen ???

ich denke da an ca. 15 kg muskelmasse in 12 monaten (1 jahr )

oder sollte ich noch etwas anderes probieren (natürliches keine steroide) ?

also sorry ist das dein ernst:confused:
jetzt muss ich echt mal fragen, wielange pumpst du denn schon?
es gibt kein supp mit dem du einfach mal so 15 kg in einem Jahr aufbaust!!! Das schaffst du wahrscheinlich noch nicht mal wenn du stoffst. Lies dir erst mal die Grundsätzte durch. Supps bringen nur was, wenn du deinen BEdarf nicht über die Nahrung decken kannst. Es bringt nichts, einfach kiloweise Supps reinzuhauen, und denken mann währe in 12 Monaten Arnie 2, das musst du dir mal klarmachen.

@kamidami

Ich werde dir jetzt etwas sagen, was du dir mehr zu herzen nehmen musst alls alle supplements und Steroide:

Muskelaufbau geht nicht von heute auf Morgen. Der Weg muss das ziel sein, sonst wird man innert kürzester Zeit scheitern.

Es geht nicht immer drum möglichst schnell möglichst viel aufzubauen.

Es geht drum stetig dran zu bleiben niemals aufzugeben und immer weiterzumachen. Denn nur so baut man einen gute körper auf und nicht in 1Jahr mit allen möglichen supplement und medis.

Zurück
Oben