nur ein link

Grover1

New member
hallo! ich such mich hier wund und finds einfach nicht, oder ich bin zu deppert *g* wäre jemand so lieb und zeigt mir den link zum "power to the people" artikel? ich such inzwischen weiter, aber wenn sich jemand erbarmt wäre ich sehr dankbar. merci derweil *smile*

A

Anzeige

Re: nur ein link
ein posting mit den links

link

gruß, Hannes

herzlichen dank hannes. zu power to the people hab ich zwar einiges gefunden, aber eben nicht DAS. danke und viele grüsse, grover

Effiziente Nutzung der Suchfunktion

so geht's!

und wenn man zudem den namen des verfassers des postings kennt, sollte man schnell fündig werden.
hannes hat dir die links schon gegeben, also kann ich mir die "mühe" sparen:winke:

gruß, kurt

Re: Effiziente Nutzung der Suchfunktion

danke kurt. ich bin bei der suche zwar so vorgegangen, aber trotzdem kam nicht das richtige bei raus. die zahl der suchergebnisse hätt ich vielleicht erhöhen sollen *g* der name des autors war mir halt auch nicht bekannt, das hätte das ganze auch erleichtert. hannes war ja so nett und hat schnell geantwortet ;o)

man muss auch genau aufpassen...

wie wir dei begriffe schreiben :winke: "power 2 the peolpe" 2=to und dann halt noch klaus und schon ist man der sache gewaltig näher :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

A

Anzeige

Re: nur ein link
Zurück
Oben