Nur abends hunger

Kix

New member
Hab das Problem das ich nur abends so ab 16-17 Uhr hunger bekomme, dann aber so richtig.. ich steh frühs ca 7 Uhr auf ess ne banane trink nen schluck das wars für den vormittag, dann nächste mahlzeit mittag.. da hab ich aber auch nie richtig hunger und ess relativ mäßig.
Dann gehts so 16 Uhr los, Hunger pur, Joghurt, Brote, warmes Abendbrot, wieder Joghurt, Salat, Quark... das zieht sich dann bis 23 Uhr so hin.. dann schlaf ich..

is irgendwie schon komisch und bestimmt auch nicht gesund oder?

Nee gesund ist das bestimmt nicht. Ich esse auch nicht viel aber sehr oft 8-9 Mahlzeiten am Tag. So komme ich auf ca 7500 kcal am Tag. Zwinge dich aber nicht zu essen. Höre auf deinen Körper und gib ihm Zeit.Wahrscheinlich bist du auch übertrainiert, deshalb auch die Apetitlosigkeit

@Kix: gewöhne dich mit kleinen Zwischenmalzeiten an eine regelmässige Nahrungszufuhr. Wirst sehen, geht recht schnell und dein Körper verlangt danach.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

ich kann morgens auch fast nix essen! einfach uberhaupt keinen hunger und mir wird auch relativ schnell schlecht (wenn's gleich nachem aufstehen is), wenn ich mehr esse am morgen. kippe mir denn immer nen gainer mit 1000kcal rein und esse hochstens noch ne schussel kornflakes und denn ab dem mittag fur den restlichen tag wieder richtig.
is das eigentlich ok so?
was konnte ich machen damit ich morgens mehr rein krieg?

cooney

------------------
Es ist nicht wichtig wo man steht, sondern vielmehr wo man hingeht!

Nehme mindestens 5 Mahlzeiten pro Tag zu dir, dann sind auch die Mengen nicht so gross.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skyguide:

Nehme mindestens 5 Mahlzeiten pro Tag zu dir, dann sind auch die Mengen nicht so gross.

Gruss Skyguide

[/quote]

Kommt drauf an wer diese Person ist!
biggrin.gif

So jetzt mal Spaß beiseite, 5 Mahlzeiten hört sich schon einmal sehr gut an, wenn es 6 sind noch besser!

Gerade morgens ist es wichtig Nahrung aufzunehmen. Wenn´s nicht anders geht, notfalls einen Gainer runter würgen(Der geht wenigstens leicht runter!
wink.gif
)!

Muß ja nicht unbedingt ein Frühstück mit Vollkorntoast und Putenaufschnitt etc. sein!

Ich weiss das es gerade für Anfänger sehr schwer ist, über den Tag kontinuierlich zu essen! Doch wenn man dies erst einmal gemeistert hat geht´s eigentlich!

MfG
Pumpi

Erstmal danke für die antworten, werde versuchen mich an mehr mahlzeiten zu gewöhnen, muss ja irgendwie gehen
smile.gif

danke nochmal

Zurück
Oben