Nun auchmal ein Foto von mir ;-)

Undying

New member
Bin zwar nicht gerade von den Pros aber werft mal einen Blick drauf!

hmm was kann ich gegen Disbalance (Linke Brust / Rechte Brust) machen? Bankdrücken mit Kurzhanteln? Es kann auch sein, dass ich mir nur einbilde, dass die Linke brust kleiner is ... naja ...

Ich trainiere ca. 1,5 Jahre lang (davon 0,5 Jahre richtig ... und seit ca. 2 Monaten exterm hart *kotz nach training lol*)

ciao

Undying

A

Anzeige

Re: Nun auchmal ein Foto von mir ;-)
na du Spitznippel!:D

Sieht ganz okay aus. Mehr Masse halt. Andre Posen wären interessant!

die Disbalance bei deiner Brustmuskulatur fällt mir gar nicht auf. Die Brust ist sowieso eher deine Schwachstelle -> normal weitertrainieren.

Gruß

ich will ja hier nichts falsches schreiben, aber für mich sieht deine brust nach einer leichten gynäkomastie aus...
Wie alt bist du ? Noch in der Pubertät ?

Der Rest schaut recht gut aus

@ ares

im Profil steht

"Einnahme von Dopingmitteln: Negative "

deswegen frag ich ob er noch in der Pubertät ist, denn da wäre das noch relativ normal.

@ Ares
Nein ich stoffe nicht (bis auf Eiweiss und auch das Spritze ich nicht *g*)
Naja ich hoff mal das wird schon noch was werden :D

@ il_Barbaro
hehe Spitznippel *ggg*
Naja ich hab jetzt eh mehr den Schwerpunkt auf meine Brust gelegt und hoff das wird mal bissi bessa ;-)

@miktion
Naja ich glaub nicht das ich noch in der Pupertät bin,- ich bin 19!

ciao und thx mal für die Comments

Undying

Ich würde nur sagen die Brust hängt dem ganzen etwas nach, aber das lässt sich doch beheben und irgendwann fällt das garnicht mehr auf. Also ich würde mir keine Sorgen machen undying.

erster "fotogalleriebeitrag" ;P

brust ist wirklich zu wenig, aber es heisst ja, am anfang
ginge alles schneller :) wirst also schnell aufholen....

gruss
yaso

p.s.
rest ist gut, und das bei geringem KF

Naja ich drück auch nur *peinlich ... hust* ca. 60 kg beim Bankdrücken ...

Aber Bankdrücken mach ich auch erst seit 2 Monaten. Hab bis jetzt nichts für meine Brust gemacht (außer Butterfly) ...

Danke für die Comments ... motiviert gleich mal :D :rolleyes:

Ist 180 kg beim Beinstrecken viel? *sorry die Frage mir fehlt nur der Vergleich*

ciao Undying

Trainiere in etwa so lange wie du und - es ist kaum zu glauben - ich erkenne mich auf deinen Bilder fast wieder. Erwähnung finden sollte jedoch unbedingt die Tatsache, dass ich nicht erst seit 5 Monaten "Richtig" trainiere und auch schon wesentlich länger meine Brustmuskeln auf der Flachbank stimuliere ;) , sprich, das sieht bei mir etwas "wohlgeformter" aus. Gebe dir den Rat, dich deswegen nicht "wild" zu machen. Hab auch anfangs befürchtet, ich würde meine "Hühnerbrüstchen" ein Leben lang behalten (ich hatte bis dato auch richtig Speck auf den Rippen :) ), aber nach und nach behebt sich das - fast wie von selbst ;) Also, Kopf hoch.

Wäre hilfreich, wenn du noch weitere Bilder von dir in verschiedenen Posen (auch Rückenposen ! ) hochladen könntest/würdest.

Gruß
Flash

masse

erzähl mal, wieviel cm OA/brust, etc.

damit ich mich vergleichen kann, bis ich auch mal pix
organisiert habe .... ;P

yaso

Kann man eine gynäcomastie eigendlich wieder weg beckommen?
Ein Kumpel von mir hat das auch obwohl er nicht Stofft. Der hat das in der Pubertät bekommen und das ist einfach nicht mehr weg gegangen...

@ Ares:
Hat ein Kumpel von mir auch.
Laut Arzt legt sich das, wenn man völlig (!!!) ausgewachsen ist.
Also laut Arzt mit ca 21 Jahren.

@Undying: Du sagst du legst deinen Schwerpunkt auf die Brust.
Musst aufpassen wegen übertraining.
Immer trainiert und trainiert und die wächst nicht.
Ich würd dir auf jeden Fall 4 Sätze Lh Bd raten.
Dann 3 Kh Schrägbank
und 3 Kabelzug Butterfly (kp ob das so heisst)
Aber wird auf jeden was.
Oberarme, Schulter... sind schon sehr gut

gewichtsangaben bei maschinen wie butterfly oder beinstrecker .... sind umsonst.... denn das kommt immer auf die maschine an, auf die übersetzung, wie sie geschmiert ist, etc etc etc da schaffst auf der einen 100kg auf der anderen locker 200kg, das is umsonst son vergleich =)

@ Son-Goku

a) Nein, habe ich noch nie behauptet - vielleicht ein, zwei Mal, aber an dieser Stelle bitte keine Haarspaltereien ;)

b) Ich erkenne mich auf den Bildern nur fast wieder. Natürlich sehe ich wesentlich besser aus, will heißen muskulöser, definierter, symmetrischer proportioniert - schlichtweg attraktiver ;)

c) Bzgl. der "Kante" sollte man relationsgebundene Abstriche machen, immerhin befindet er sich in der nicht immer vorteilhaften Situation, bereits satte zwei Jahre länger als ich auf diesem Planeten zu verweilen, weshalb diskriminierende Vorwürfe seine Wesensart allgemein betreffend und spezifisch dem Bodybuilding prinzipiell angemessen erscheinen. Basierend auf diesem Umstand und vergleichend mit Koryphäen des Metiers könnte man mich durchaus als "Kante" bezeichnen, jedoch maße ich mir ein derart hochtrabendes, von narzisstischem Ergeiz motiviertes Verhalten nicht an, überlasse es stattdessen vorzugsweise Personen wie dir, meinen Fans ;)

Habe die Ehre
Flash

Hi!

@ Memphis
Jepp denk ich auch ... war auch früher (als ich noch nie Sport gemacht hab viel viel Extremer) Aber das wird schon ;-)

@ yasok
Jepp werd ich sicher! Ernährung sollte bei mir ja passen, Alk trink ihc auch net wirklich viel und motiviert bin ich auch zu 100% ;-)

@ yasok
äh sorry weiß leider keine Abmessungen von mir! Aber werd mal schauen das ich so ein Massband find ;-)

@ Flashfucker69
Naja ich hab nicht so ein Web-cam dings also sind andere posen nur schwer möglich. Ich hab die beiden Fotos bei einer Freundin gmacht. Aber ich werd versuchen die nochmal zu nerven.

@ En masse
hmm okay gut zu wissen was ein Arzt dazu sagt! Mich störts auch net besonders ... und das sieht wohl auf den Fotos extremer aus als es ist.

Ich mach zur Zeit 1x Pro Woche Brust/Schulter:
3 x Bankdrücken - normal
3 x Bankdrücken - negativ - Kurzhantel
3 x Butterfly
3 x Pull Overs mit Kurzhantel
3 x Butterfly
3 x Kurzhantelteilbewegung
3 x Seitheben mit Kurzhanteln
3 x Kurzhantel drücken

@ 15
Okay danke ... auch gut zu wissen :eek:)

Ciao

Undying

@ Undying: Ja, sieht nach nem vertretbaren Plan aus.
Bissel viele Sätze. Und wieso 2x Butterfly??
Naja, egal hau rein....
Und lass wachsen :)

@ En masse

Naja das sind 2 verschiedene butterfly *g* ... einmal nimmt man das Dings mit den Händen und das andere mal legt man den ganzen unterarm auf ...

@ Ion

Denkst echt, dass das notwendig ist? Soll ich da echt zum Hausarzt und sagen ich glaub ich hab Gyno (oder wie heißt das genau?!)

ciao

Undying

A

Anzeige

Re: Nun auchmal ein Foto von mir ;-)
Zurück
Oben