Nun auch mein Bild!

toxical

New member
Hallo!

Eigentlich habe ich mir gesagt ich packe mein Bild hier nicht rein bevor ich nicht selbst mit mir zufrieden bin, so das niemand meckern kann wie ihr das ja gerne alle tut :) Also vorweg, ich bin kein Schrank und weiss das ich noch viel vor mir hab, ich würde nur gerne wissen ob mein Ergebnis nach der Trainingszeit wenigstens akzeptabel ist oder ob ich was ändern sollte. Das ich zuviel Fett hab weiss ich auch, aber darauf habe ich auch noch nicht geachtet :)

Größe: 187cm
Gewicht: 89kg
KF-Anteil: 17%
Trainingszeit: Dezember 01 bis märz 02 Ganzkörpertraining, ab märz Aufbautraining 3er Split
Oberarme: 38cm
Brust: 103cm

Im März waren Oberarme noch 36cm, Brust 100cm

http://www.arne-wieding.de/files/moeptox.jpg

zum gewicht
vor beginn des trainings wog ich ca 85kg und der Fettanteil lag bei 19% jetzt knapp 90kg und 17%

Elk ist ein alter Stänker, lass dich von dem nicht demotivieren ;)

Für 6 Monate ist's meiner Meinung nach echt in Ordnung. Man sieht, dass du was tust und Veranlagungstechnisch sollte dir ein weiterer Aufbau nicht allzuschwer fallen.

Konzentrieren solltest du dich noch mehr auf die Brust, da sieht man nicht viel. Liegt aber wahrscheinlich an der Pose, die stellt die Brust ein en extrem ungünstis List. Müssten also mehr Bilder her.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle den KF-Anteil reduzieren. Zwar gibt sich das mit der Zeit alles ein wenig, da unter der Fettschicht ja neue Muskeln wachsen (d.h. vielmehr wachsen die bereist Vorhandenen, neue Bilden sich nach Abschluss der Pubertät eh nicht mehr), aber damit's ein wenig besser aussieht würde ich meine Ernährung dementsprechend anpassen (in deinem Fall halt umstellen).

Gruß
Flash

Die Fortschritte sind bestimmt nicht schlecht, bei deinem Gewicht sollte aber mehr dran sein.

Kenne einen 16 jährigen Basketballer der mit 1.85 cm und 81 kg, mehr OA und Brust als du hat.
Auf die Symetrie kommt es an.

ja nur wird der wahrscheinlich nichtso "breit" sein wie ich
mein brustumfang war vor dem training halt schon 100cm und das obwohl meine brust am schlechtesten wächst...daher kommt wohl auch das gewicht...mein trainingspartner ist 17 und wiegt auch nur 75kg hat aber auch nicht so breite schultern...kann auch sein das ich schwere knochen hab oder so, jedenfalls finde ich nicht das ich zu dick bin, okay habe keinen WBB aber im normalen Bereich liege ich auf alle fälle noch...jo Ernährung umstellen könnte ich mal langsam beginnen, aber ist imemr garnet so einfach, ich ess so gern :/
naja in einem jahr poste ich nochmal eins :)

Zurück
Oben