Nominierungen für den Most Valuable Member Award 2005

imported_Eike

New member
Es ist soweit: Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Awards 2005 hat begonnen. In den kommenden 2 Wochen, also bis einschließlich zum 8. Mai 2005, 12 h (am) könnt Ihr diejenigen Mitglieder deutschsprachiger Bodybuilding-Foren nominieren, die sich Eurer persönlichen Meinung nach, in besonderem Maße in den Kategorien Training, Ernährung oder Roids verdient gemacht haben. Zudem gibt es noch die Kategorie Overall, in der Ihr diejenigen benennen könnt, die kategorienübergreifend zu den wertvollsten Mitgliedern der BB-Foren zählen.

Eure Nominierungen gebt Ihr bitte hier -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewforum.php?f=11 ab. Am Ende der Nominierungsphase werden diejenigen, die am häufigsten genannt wurden, ausgewählt und im Anschluss folgt eine ebenfalls zweiwöchige Abstimmungsphase, in der Ihr darüber entscheided, wer die Wertvollsten Forenmitglieder des Jahres 2005 sind.

Da ich selbst nicht in allen Foren aktiv bin, möchte ich Euch bitten, die Wahl auch in den anderen Foren, in denen Ihr angemeldet seid, bekannt zu machen. Gerne indem Ihr diesen Text hier einfach kopiert. Dankeschön!

Sportliche Grüße, Eike

P.S.: Noch etwas zum Procedere. Um Eure Favoriten zu nominieren und sie später auch wählen zu können, müsst Ihr Euch registrieren. Dabei geht es uns nicht darum, Mitglieder zu Sammeln (die eh nur Karteileichen würden), sondern darum, Manipulationsmöglichkeiten zu reduzieren. Ihr könnt Euch unbesorgt anmelden: weder betreibt natural-bb.de einen newsletter, den Ihr dann unaufgefordert bekommen würdet, noch werden Eure Mail-Adressen verkauft. Jeder der mir nach der Wahl eine kurze pm oder mail schreibt, in der er mir mitteilt, er würde gerne gelöscht werden, wird zeitnah aus der Mitgliederliste entfernt.

A

Anzeige

Re: Nominierungen für den Most Valuable Member Award 2005
An Jeckyl hab ich auch als erstes gedacht. Aber irgendwie denn doch wieder nicht, denn ich hab keine Lust das uns "unser" Jeckyl nacher noch von anderen Foren "abgeworben" wird bez. Kompetenz und so....

allerdingst wird ja auch nach MEMBER gesucht, nicht nach Mod´s oder beides :confused:

Hab' meine Nominierung (Jeckyll) schon abgegeben, aber bisher war ich alleine. :rolleyes: Denke eh', dass das unter den Usern/Mods vom natural-bb Forum ausgemacht wird, weil die Beteiligung aus anderen Foren recht "mager" ist.

v.H.

...van Helsing....bin gerade auf der Seite und hab dich gerade gelesen ;) ,

Jo, du scheinst mit deiner Vermutung recht zu haben, wird wohl ein einseitiges Ding und ich überlege mir gerade ob ich mich anmelden soll oder nicht.....weil bringen wird´s wohl nichts.
Außerem fehlen dort noch ein paar Forenbereiche, wie z.B Medi-forum uä.
schaun wir mal......

Die ganzen Nominierungen da sind doch eh fürn ar...
werden ohnehin immer die gleichen Leute aus den gleichen Foren nominiert usw.

Insofern gebe ich v.H. da vollkommen recht

Schaut euch doch einfach mal die Ergebnisse der Vorjahre an.
Das Natural-BB spielte nicht wirklich eine Rolle. Und die Nominierungen sind nicht gleich Stimmen. Das Voting kommt ja erst später, und so schlecht hat jeckyll die letzten Jahre nicht abgeschnitten.

Kann Stefan nur beipflichten: jeckyll war einer der erfolgreichsten Teilnehmer im letzten Jahr, nominiert in den Kategorien Training, Ernährung und Overall!

Und seine Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen:
Platz 2 in der Kategorie Ernährung -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=399&post=2667

Geteilter 2. Platz in der Kategorie Overall -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=399&post=2665

Platz 8 in der Kategorie Training -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=399&post=2666

Aus dem natural-bb Board hat übrigens in den vergangenen Jahren noch niemand gewonnen. Es geht auch nicht darum natural-bb zu promoten. Die Seite ist nur einfach der Austragungsort für diese forenübergreifende Wahl, weil ich den Award vor 3 Jahren aus der Taufe gehoben habe.

Die Nominierungsphase läuft noch eine ganze Woche. Wer also den Eindruck hat, dass irgendjemand - gleich, ob Moderator oder Mitglied ohne Moderatorenstatus - verdient hat, sich Most Valuable Member 2005 zu nennen, hat noch ausreichend Zeit, denjenigen durch seine Nominierung in den nächste Woche beginnenden Wettbewerb zu schicken.

Ich fände es ausgesprochen schade, wenn diese Möglichkeit, den unermüdlich und uneigennützig Helfenden in allen Foren, ein kleines virtuelles Dankeschön und etwas Anerkennung für ihr altruistisches Handeln zukommen zu lassen, nicht in dem Maße genutzt würde, wie sie es zweifelsohne verdient hätten.

Gruss Eike

A

Anzeige

Re: Nominierungen für den Most Valuable Member Award 2005
Zurück
Oben