Nocht nicht wirklich "ganz" ausgewachsen>>>doch kommt nicht mehr viel. was tun?

saash

New member
Hallo zusammen und FRohe Weihnachten!

Ich hab mal mit meinem Arzt gesprochen.
Der hat mir Blut abgezapt und meinte ich würde so gut wie garnicht mehr wachsen noch nicht einmal einen cm.
Das einzige wäre, das ich vielleicht noch einen Harmonschub bekomme (bartwuchs etc.)
Dann könnte ich doch jetzt eigentlich schon richtig loslegen oder?

Achso, bin 17 Jahre alt.

Danke....Ich wünsch ein frohes weihnachtsfest.

*sascha*

A

Anzeige

Re: Nocht nicht wirklich "ganz" ausgewachsen>>>doch kommt nicht mehr viel. was tun?
Soweit ich informiert bin, es mag falsch sein, kann man es nicht mit einer Blutuntersuchung feststellen.

imho musst Du Deine Hand vom Ortopäden röntgen lassen, der nachkuckt, ob Deine Wachstumsfugen in den Knochen geschlossen sind oder nicht.

So sehe ich das auch. Seit wann kann man anhand einer Blutuntersuchung feststellen wie groß man werden kann ? Bei mir hat man das auch durch eine Röntgenaufnahme festgestellt.

- LongingForDeath

Hmmm...ich glaub ich sollte mir mal einen neuen Hausarzt suchen, da er schon mehrere fehlerhafte Diagnosen gestellt hat.

Diese UNtersuchung wird die bei jedem Orthopäden gemacht? und muss ich die Koste selbst tragen, oder zahlt das auch die Krankenkasse?

*sascha*

Würde mich auch ma interessieren. *Topic nach oben schieben*

In Liebe
orbi

A

Anzeige

Re: Nocht nicht wirklich "ganz" ausgewachsen>>>doch kommt nicht mehr viel. was tun?
Zurück
Oben