Nochmals "Auszeit"

kurt1

New member
wie immer im herbst (heuer bin ich früher dran als sonst) melde ich mich für meine "obligate" mallorca-woche ab und werde mich bemühen, diesmal länger als nur einen tag im sattel zu sitzen :)
(siehe archiv :) )

bin am 12. sept. wieder online.

lg an alle,
kurt

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück und gutes Wetter!!! :)

Paul, der schon seit fast 2 Wochen nicht mehr auffem Trainingsradel sass ;((

kurt schrieb:
wie immer im herbst (heuer bin ich früher dran als sonst) melde ich mich für meine "obligate" mallorca-woche ab und werde mich bemühen, diesmal länger als nur einen tag im sattel zu sitzen :)
(siehe archiv :) )

bin am 12. sept. wieder online.

lg an alle,
kurt

Habe von Kurt erfahren, dass ihm jetzt das Wetter auch nicht passt. Es ist zu heiß und er schwitzt beim radeln.

Gruß

Carsten

Ich glaube Kurt mutiert zum Weichei.

Gruß

Carsten

Ps. Habe eben festgestellt, dass Weichei auch im Duden steht.

Rik schrieb:
Wird er wohl oder übel müssen :eek: ;) , wenn wir's ihm nicht sagen, wird die Landung umso härter.... :) :) :rolleyes:

wir werden es ihm schonend beibringen! :cool: wir wollen ja nicht, dass unser doc noch in eine midlife crises stürzt... :eek:
aber ist er dafür nicht schon zu alt?? :confused: :confused:

lg, natalie

Frechdachs!

Natalie schrieb:
wir werden es ihm schonend beibringen! :cool: wir wollen ja nicht, dass unser doc noch in eine midlife crises stürzt... :eek:
aber ist er dafür nicht schon zu alt?? :confused: :confused:

lg, natalie

seit wann ist mann mit 45 zu alt? :)
hab die radwoche genossen. hatte heuer besonders "gute beine" (und damit die kollegen "im griff" :) ). das schwitzen hab ich ebenso ausgehalten wie die zwei gewittrigen tage. so richtig nass bin ich eh nie geworden (man muss nur immer wieder einen unterschlupf finden :) )

lg, kurt

kurt schrieb:
seit wann ist mann mit 45 zu alt? :)
hab die radwoche genossen. hatte heuer besonders "gute beine" (und damit die kollegen "im griff" :) ). das schwitzen hab ich ebenso ausgehalten wie die zwei gewittrigen tage. so richtig nass bin ich eh nie geworden (man muss nur immer wieder einen unterschlupf finden :) )

lg, kurt

meinst du, zu alt für eine midlife crisis? ;) keine ahnung...
aber jetzt bin ich beruhigt! wir haben uns schon ziemliche sorgen um dich gemacht!! ;)

lg, natalie

Zuletzt bearbeitet:
aber das halt ich aus

cbeinecke schrieb:
Habe von Kurt erfahren, dass ihm jetzt das Wetter auch nicht passt. Es ist zu heiß und er schwitzt beim radeln.

Gruß

Carsten

das schwitzen (wär ja noch schöner :)). ebenso wie wir immer rechtzeitig vor den gewitterregengüssen am dienstag und mittwoch einen unterschlupf gefunden haben, sodass wir kaum nass wurden. allerdings haben wir an diesen beiden tagen nicht viele kilometer zusammengebracht :). alles in allem eine tolle woche (inkl. "après-programm :) ), die ohne sturz und verletzung verlief.

gruß, kurt

Zurück
Oben