Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Allet Jute, Doc!Eyh! Mallorca! ....sag mal, liegt das nich auf Ballermann???
kurt schrieb:wie immer im herbst (heuer bin ich früher dran als sonst) melde ich mich für meine "obligate" mallorca-woche ab und werde mich bemühen, diesmal länger als nur einen tag im sattel zu sitzen![]()
(siehe archiv)
bin am 12. sept. wieder online.
lg an alle,
kurt
cbeinecke schrieb:Habe von Kurt erfahren, dass ihm jetzt das Wetter auch nicht passt. Es ist zu heiß und er schwitzt beim radeln.
Gruß
Carsten
cbeinecke schrieb:Ich glaube Kurt mutiert zum Weichei.
Gruß
Carsten
Ps. Habe eben festgestellt, dass Weichei auch im Duden steht.
cbeinecke schrieb:Ich glaube Kurt mutiert zum Weichei.
Gruß
Carsten
Ps. Habe eben festgestellt, dass Weichei auch im Duden steht.
Natalie schrieb:ich glaub, dass macht das alter...![]()
cbeinecke schrieb:Ich hoffe der Admin löschen den Thread bevor Kurt aus dem Urlaub wieder kommt. Sonst ist er uns noch böse![]()
Gruß
Carsten
Natalie schrieb:ja ja, die wahrheit ist manchmal schon hart.aber ich glaube, kurt erträgt sie...
![]()
![]()
Rik schrieb:Wird er wohl oder übel müssen![]()
, wenn wir's ihm nicht sagen, wird die Landung umso härter....
![]()
![]()
![]()
Natalie schrieb:wir werden es ihm schonend beibringen!wir wollen ja nicht, dass unser doc noch in eine midlife crises stürzt...
![]()
aber ist er dafür nicht schon zu alt??![]()
![]()
lg, natalie
kurt schrieb:seit wann ist mann mit 45 zu alt?![]()
hab die radwoche genossen. hatte heuer besonders "gute beine" (und damit die kollegen "im griff"). das schwitzen hab ich ebenso ausgehalten wie die zwei gewittrigen tage. so richtig nass bin ich eh nie geworden (man muss nur immer wieder einen unterschlupf finden
)
lg, kurt
cbeinecke schrieb:Habe von Kurt erfahren, dass ihm jetzt das Wetter auch nicht passt. Es ist zu heiß und er schwitzt beim radeln.
Gruß
Carsten