Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich hab schon wieder nen neuen muskel entdeckt scheint wohl ein schräger bauchmuskel zu sein mann das ist geil und dabei mach ich die 3*50 situps am tag erst seid 3 wochen das ist geil geil geil hehe
Neulich haben mal glaube ich Pumpi und Skyguide alle Musklen mit ihren Namen dargestellt.
Find jetzt leider den Link nicht mehr dazu, deshalb jetzt nur für dich jetzt die "Mühe" es nochmal darzustellen
danke. als nächstes geh ich in die buchhandlung und kauf mir ein buch wo das alles drinnen is und auch die 'lateinischen' (oder was auch immer) bezeichnungen drinnen sind und wofür ganz genau der gut ist. könnt ihr mir ein buch empfehlen ?
Ich versteh das nicht. Warum macht ihr euch ständig die Mühe und schreibt die ganzen Begriffe ab. Das selbe hab ich auch mal gefragt, und da hat mir St@ckOverflow das gleiche Bild gepostet, aber die Bezeichnungen standen scho drauf. http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?s=&threadid=987