Nochmal Thema Gewicht

youngbuilder

New member
Hi, ich wiege auf 1,79 m 63,8 kg.
Auf nem richtigem Massetrip bin ich noch nicht wegen der WDH Zahl (liegen zwischen 15- 20) wegen meinem Wachstum.
Aber wenn ich dann mal so richtig auf Masse aus sein sollte müsste ich dann zunehmen? Weil viel sagen immer das man mehr Gewichtsmasse haben sollte um zuzunehemen.
Also:
Wenn ich dann auf masse aus sein sollte, sollte ich zunehemen, wenn ja wieviel?
Ich sehe nicht dick aus. Hab eigentlich garkein Fett an mir.
Danke.
Gruss,
Felix

A

Anzeige

Re: Nochmal Thema Gewicht
Original geschrieben von youngbuilder
Hi, ich wiege auf 1,79 m 63,8 kg.
Weil viel sagen immer das man mehr Gewichtsmasse haben sollte um zuzunehemen.

:confused: :confused: :confused:

Keinen Plan, wovon du da redest:confused:

Okay, ich kann mir zwar denken, was du meinst, aber es wäre hilfreich, wenn du deine Frage mal etwas konkretisieren könntest.

C U

Du mußt nicht erst Fett zulegen um später magere Masse aufzubauen.Hat gar keinen Sinn, weil du Fett leider nicht direkt in Muskeln umbauen kannst.
Nur Nahrungsprotein wird in deinem Körper in magere masse umgesetzt und es ist vollkommern egal ob du persönlich mit Rettungsringen in ne Aufbauphase gehst oder mit 7% KF.Die Resultate bleiben die selben.
Kellerassel

du brauchst eine positive Energiebilanz, um Muskeln anfzubauen. Ob du die positive Engergiebilanz jetzt bei 7% kf oder 15 hast, ist egal bezüglich Muskelaufbau.
Das zunehmen von Fettmasse ist eine Nebenwirkung der Positiven Energiebilanz, die aber (theoretisch) nicht zwingend nötig ist für Muskelaufbau.

Zurück
Oben