Nochmal Nachtrag zur Tour

cbeinecke

New member
1. Negative Energiebilanz. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die folgende Aussage von Heppner oder Aldag war (ich glaube von Heppner). "Das Müsli wird mit Sojamilch angerührt und nicht mit Kuhmilch, wegen das Fettes."

2. Gewinner des zweiten Zeitfahrens. Gewonnen hätte so oder so David Millar. Was die Kameras nämlich nicht zeigten, dass auch er gestürzt ist. Also hätte Ullrich es auch schaffen können und Armstrong allemal, da er ja nicht gestürzt ist.

Gruß

Carsten

Millar gestürtzt?

Hab ich gar nicht mitbekommen. Woher weißt Du das? Da kann man nur sagen tolle Liestung von Millar. Ein versöhnlicher Abschluß für ne enttäuschende Tour.

Gruß,

Stephan

hallo carsten,
zu 1: es gibt auch fettreduzierte und sogar fettfreie milch (und über den vergleich der biologischen wertigkeit zwischen milch- und sojaproteins brauchen wir nicht zu diskutieren).
zu 2: sehr eigenartig, dass man davon weder gehört noch gelesen hat. auch mich würde interessieren, woher du diese information hast. ich weiß nur, dass bei km 32 armstrong eine halbe minute vor millar lag. aber es ist ohnehin müßig, spekulationen über den ausgang anzustellen. dass millar seit jahren zu den weltbesten zeitfahrern gehört, weiß man.
gruß, kurt

Zu 2: wurde bei der ARD im Anschluss an die Etappe mitgeteilt. Es war halt nicht zu sehen, da die Kameras sich auf die anderen BEIDEN konzentriert haben.

Gruß

Carsten

Millar war zu Beginn der Etappe 55.

ist also Mindestens 110 Minuten vor Armstrong gestartet (ab wann sind die in 3 Minuten abständen los?) Da müsste er doch eigentlich schon lange im Ziele gewesen sein, bevor JU und LA auf die Strecke sind, und so hab ich das auch in Erinnerung.

Naja wie's denn auch sei, ich habs ihm gegönnt.

Gruß,

Stephan

Zurück
Oben