Nochmal Ich :-)

Markaveli

New member
Also Ich habe mich jetzt ca 2 Stunden hier auf der HP mich schlau gemacht (Naja so gut es ging) Und ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Ich kann mein Fett nur durch eine Negative Energiebilanz und druch Bewegung Sport jeglicher Art wegbekommen. So auf der HP standen ich soll viel Nudeln Reis usw essen
Aber ich hätte gerne Rezepte die ich einfach nachkochen kann. Versteht ihr?
Jetzt noch eine Frage kurz am Rande

Welche Sportart ist den am besten?

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse das ich euch soooooo nerve aber das ist halt meine Art
Es Grüßt euch euer Markaveli

A

Anzeige

Re: Nochmal Ich :-)
Schau mal auf kochrezepte.de oder auf brigitte.de! Ausserdem gibt´s meterweise "Kochbücher für Dummies" - nicht persönlich nehmen - ist nicht böse gemeint!!

Also, die Sportart musst Du Dir schon selber aussuchen, was macht Dir denn Spass???

LG
Meni

Abnehmen durch negative Energiebilanz. Sport hin oder her, aber dank dem Sport darfst Du auch etwas mehr essen da Dein Energieumsatz ja höher liegt. Kannst Dich auch nur von Osterhasen ernähren, hauptsache neg. Energiebilanz!

Beste Sportart: Eishockey!!! :lol:Nein, intensives Krafttraining ist toll wegen dem Nachbrenneffekt!

Naja einwenig nervt es schon. ;-)

Wegen den Rezepten hat bestimmt ein andere ein Link für dich´zu solch einer Site mit Vorschlägen, ich leider nicht.

Ich würde dir ganz klar aus Erfahrung Tae Bo empfehlen mit Ganzkörperkrafttraining.

Schau mal in den Thread "Trainingseinheiten" von Celina weiter unten da stehen meine Erfolge damit. ;-)

makemyday

Danke

Also Ich spiele Tischtennis.

Gehe jetzt dann auch ins Fitness Studio.

ABER DANKE FÜR DICH ANTWORTEN
Lass euch jetzt mal in ruhe :)

die beste sportart ist die, die dir am meisten spaß macht, sonst hörst du wahrscheinlich schnell damit wieder auf.
"Negative energiebilanz UND sport" ist nicht ganz richtig ausgedrückt: neg. energie-bilanz heißt einfach nur, dass du unter deinem energie-bedarf liegst. das erreichst du entweder durch weniger input (kalorien-zufuhr) oder mehr output (mehr verbrauch durch mehr bewegungen/sport oder durch beides. alle drei wege sind möglich. letzterer, weniger zufuhr plus sport, ist der effizientere und sicherlich der einfachere weg - da reicht es wirklich, ETWAS weniger an kalorien zuzuführen, weil du den verbrauch durch den sport ja noch dazuzählen musst. wobei du aber nicht kalorien zählen solltest -- das hast du ja sicherlich alles im archiv nachgelesen?

Re: blödsinn

Mal so vorab Ulf33!

Was bedeutet das hinter einem Satz ";-)"???

Ich gebe dir einen Tip und ganz umsonst! Das soll nicht so ernst genommen werden!

Und wieso ist mein Post "BLÖDSINN"?

makemyday

blödsinn vielleicht nicht, aber wieso empfiehlst du Tae Bo?? klar funktioniert es bei dir du hast auch spass daran, aber es funktioniert jegliche art von bewegung! je intensiver desto höher ist der kalorienverbrauch! wie oder auf welche art ist nicht entscheidend!!
natalie

Eben! ,-)

Ich "empfehle" es doch nur und wer sagt das er daran nicht auch spass hat?

Die Art ist natürlich fast egal, aber das ist eben eine.

makemyday...der die Aufregung nicht versteht!

Re: wieso aufregung??o.T

Du warst ja auch nicht gemeint und ich denke wir sollten es jetzt auch gut sein lassen.

makemyday ;-)

A

Anzeige

Re: Nochmal Ich :-)
Zurück
Oben