Nochmal Blutabnahme!

Lilly

New member
Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben und von Kurt eine sehr gute Antwort bekommen.

Ich habe aber noch immer eine Zusatzfrage!

An welchen Werten kann man erkennen ob bzw ob ich vor der Blutabnahme etwas getrunken hab???

Ich hoffe ich bekomme auch diesmal eine gute Antwort!!

Danke schönen Abend Lilly

Das ist doch hier ein Fitness-Forum, oder ???

Dass es hier im Forum einen Arzt gibt ist schön und gut, man sollte dann aber beim Fitness Thema bleiben.

Sicherlich hat er eine eMail-Adresse , über die Du Ihn persönlich kontaktieren kannst.

Womöglich fragt beim nächsten mal ein anderer was er gegen seine Hämorhoiden tun kann ??!

hallo lilly,

du meinst wasser, nicht wahr? du musst du schon eine unmenge trinken, dass sich das auf den hämatokrit auswirkt, sprich, das blut "verdünnt" (absinken des hämatokrit. das gegenteil passiert beim dursten). ansonst kann man überhaupt nicht sagen, ob jemand vorher wasser getrunken hat oder nicht bei alkohol sieht die sache schon anders aus :)))

lg, kurt (der hofft, dass du auf dem weg zu einer vernünftigen ernährung bist)

Lilly schrieb:

> Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben und von Kurt eine sehr gute Antwort bekommen.

> Ich habe aber noch immer eine Zusatzfrage!

> An welchen Werten kann man erkennen ob bzw ob ich vor der Blutabnahme etwas getrunken hab???

> Ich hoffe ich bekomme auch diesmal eine gute Antwort!!

> Danke schönen Abend Lilly

Danke

Lieber Kurt!

Danke für deine Antwort.

@alle anderen: tut mir leid, dass ich mit meinen Anliegen in ein Fitnesforum gehe, habe aber bis jetzt immer gute Tipps bekommen!

liebe grüße Lilly

P.S.: War ja auch mal fit, und werds hoffentlich wieder

Nix zu danken

kein problem, lilly.

du kannst mir ja privat mailen, wenn du eine frage hast, die nicht unmittelbar die fitness betrifft ;-)

aber auch eine essstörung betrifft die fitness, und ausserdem bist du mit diesem problem - auch in diesem forum - nicht allein!

alles gute, kurt

Lilly schrieb:

> Lieber Kurt!

>

> Danke für deine Antwort.

> @alle anderen: tut mir leid, dass ich mit meinen Anliegen in ein Fitnesforum gehe, habe aber bis jetzt immer gute Tipps bekommen!

> liebe grüße Lilly

>

> P.S.: War ja auch mal fit, und werds hoffentlich wieder

Zurück
Oben