Noch weiter Diäten oder wieder aufbauen?

Benschi123

New member
Hallo, ich bin 194 groß 16 Jahre alt und wiege ca. 93kg. Vor der Diät hatte ich ganze 104kg. Ich war vor dem Training schon nicht ganz dünn. Ich habe ca. 5 Monate Muskeln aufgebaut und wollte danach diäten um im Bauchbereich ansehlicher zu sein und evtl mein Sixpack zu zeigen. Ich habe bis jetzt 2 1/2 Monate Diät gemacht. Was würdet ihr sagen wie lange noch Diäten bis ich wieder mit dem Aufbau beginne? Foto liegt bei. Klar muss ich selber entscheiden wann es mir gefällt nur würde mich eure Meinung bzw. Empfehlung sehr interessieren. Danke für eure Antworten
 

Anhänge

  • PicsArt_02-13-06.02.59.jpg
    PicsArt_02-13-06.02.59.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 25
A

Anzeige

Re: Noch weiter Diäten oder wieder aufbauen?
Hallo Benschi123 ,

schau mal hier:
weiter .
Nix Diäten, regelmässiges Training bei fast ausgewogener Energiebilanz und ausreichend Protein, du baust auf
Schritt für Schritt, nicht übertreiben das Training
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Antwort, Habe eben vorher 5 Monate auch aufgebaut, ist auch sehr gut vorangegangen hatte einen kleinen Kalorienüberschuss. Du würdest also wirklich sagen jetzt schon wieder aufbauen? Also Lean aufbauen war schon klarerweise mein nächster Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach immer weiter trainieren mit einem minimalen Defizit. So kannst du aufbauen und gleichzeitig etwas Körperfett verlieren..
 
A

Anzeige

Re: Noch weiter Diäten oder wieder aufbauen?
Hallo Stabilo33,

schau mal hier:
weiter .
Zurück
Oben