Ich hab auch keine Freude am essn - ich esse nur weils halt so ist - ich habe ständig ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas "falsches" esse - während dem essen schon denke ich mir "o gott - das sind wieder kalorien", ich möchte endlich mal einfach nur das essen geniessen ohne mir Gedanken machen zu müssen - wenn ich essen geh würde ich mir immer viel lieber ein wiener oder eine pizza oder so bestellen - was mach ich - bloss um mein gewissen zu beruhigen - ich bestelle gemüse oder salat oder sonst was "gesundes" und esse dies dann mit widerwillen - das kann doch nicht so sein oder?
und es ist ja nicht so dass ich nur abnehmen möchte um wieder "gut" auszusehen - ich fühl mich so nicht wohl - es ist alles so schwerfällig mit 7kg mehr auf den rippen - ja - möchte mich wieder leichter bewegen können - klingt komisch - aber 7kg sind 7kg die ich mehr rumschleppen muss!
Ich weiß du verstehst das kurt!
LG Astrid
und es ist ja nicht so dass ich nur abnehmen möchte um wieder "gut" auszusehen - ich fühl mich so nicht wohl - es ist alles so schwerfällig mit 7kg mehr auf den rippen - ja - möchte mich wieder leichter bewegen können - klingt komisch - aber 7kg sind 7kg die ich mehr rumschleppen muss!
Ich weiß du verstehst das kurt!
LG Astrid