noch was:Abswing

Gettoblaster

New member
Kennt jemand das Gerät Abswing oder was haltet ihr davon?
Das setzt man sich drauf und wippt hin und her und man soll innerhalb von zwei Wochen 10 cm Bauchumfang verlieren bei 5 Minuten training am Tag?Geht das?Bringt das Gerät was auch wenns nicht so schnell geht, wie die es in der Werbung sagen?

A

Anzeige

Re: noch was:Abswing
prima Teil ...

... man kann ihn prima als Katapult benutzen um die anderen überflüssigen Geräte in die Tonne zu schießen,
Dann brauchst du nur noch einen AbrollerPlus um den AbSwing den Berg runterrollen zulassen.
Du wirst es nicht schaffen ein gutes Training herbeizudiskutieren, bei dem du merkliche Erfolge sieht.
Wenn ein durchtrainierter Körper so einfach zu erreichen wäre wie in der Werbung vorgegaukelt, hätte jeder einen und es wär nichts besonderes mehr

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

let him swing

soviel zur frage links- oder rechtsträger (ich nehme an, das wäre eine deiner nächsten fragen gewesen).
"it ain't a thing that ain't got the swing" (oder so ähnlich)
gruß, kurt

Macht außerdem reich, berühmt und schmeckt nach...

Vanilleeis!

(Bei Moers, von dem ich den Satz mal frei übernommen habe, wäre da eine kleine Schweinerei gekommen, die ich aber in Anbetracht des zarten Alters des guten Gettos etwas zensiert habe.)

Gruß, Marc. :)

Erwischt gettoblaster, hast dir wohl wieder die "0190-Werbungen" angeschaut´, die zur etwa gleichen Zeit wie die "Fitness-Müll-Werbungen" auf DSF laufen düften!! :)

Aber nicht vergessen getto, mit dem Abswing bekommst du deine Traumfigur innerhalb von 14 Tagen, genauso wie der blonde Homosexuelle neben der knackigen Frau, der sich wahrscheinlich öfter mal was "reinjagt". Natürlich hat das "Packet" nuuuuuuuur den Abshit benutzt.
Achja und die Bauch-Vorher-Nacher-Bilder sind keineswegs gefakt und mit einem billigen Computer Programm nachbearbeitet, jeder weiss doch, dass man von unneffektiven Bauchmuskelübungen mittels der "Spot-Reduction" sein Bauchspeck leicht wegbekommt.
Achja ein Nachteil hat das Ding aber noch, du musst bei Benutzung des Abswings, immer mit einem künstlich, verkrampft wirkenden Lächeln durch den Alltag gehen, sowie die Leute im Werbespott. Aber das lässt sich doch in Kauf nehmen, wenn man ein Adonis innerhalb von 14 Tagen ist oder??

:winke: :) :)

(P.S.: Ich kenne die Abswing-Werbung natürlich nuuuur von Erzählungen *räusper* :))

mir fehlt es zwar schwer jetzt keine beschimpfungen loszulassen aber:

wann fängst endlich an mal was zu machen? vom tv gucken und surfen kommen keine "breiten" arme! benutzt von mir aus deine plastik kacke für assis von assis aber nerv net rum!!!

blöd muss man (kind) sein!!!

Re: Na bin ich froh...

hey wenigestens bringt das DSF tagsüber ab und zu Spielzusammenfassungen meiner geliebten NBA :winke:. Das Nachtprogramm ist dann doch eher was für seichte Gemüter....

mfg medium

Zurück
Oben