noch ne Trainingsfrage,.@Kurt

Gettoblaster

New member
Hallo!
Eigentlich glaub ich soll man ungefähr jeden zweiten Tag trainieren. Hab ich dann den selben Erfolg wie wenn ich zwei
Tage hintereinander trainiere und dann zwei Tage Pause mache?
Wenn ich am einen Tag trainiert habe und die Muskeln sind am nächsten immer noch ein bisschen gereizt, also haben sich noch nicht voll entwickelt, und ich trainiere trotzdem, habe ich dann den Entwicklunsprozess vom ersten Tag unterbrochen oder füge ich den Entwicklungsprozess vom zweiten Tag einfach hinzu und es entwickelt sich gleich.
Ich habs ein bisschen komisch formuliert, aber ich glaube wenn ihr das gescheit durchdenkt wisst ihr schon was ich meine.Und mit euren Französisch Kenntnissen habt ihr mir das ja bewiesen, dass ihr helle Köpfchen seid.
Danke.

wahnsinniger Unterhaltungswert!!! ansonsten Stuss. kt

ist das

nicht langsam ein wenig viel an Fragen? Sag mal, Du bist doch ganz intelligent - haste jedenfalls gesagt - warum verstehst Du denn unsere Antworten nicht? Hat Deine Mama Dir früher Deine Fragen immer ganz langsam beantwortet?
Für uns ist es immer ziemlich wirres Zeug, was Du da schreibst!
Jeder halbwegs normale Mensch trainiert doch so, dass er keinen Muskelkater bekommt! Und wenn Du Muskelkater bekommst, nachdem Du ja angeblich schon ein Jahr trainierst, hast Du wohl zu viel gemacht!
Vielleicht solltest Du Dir drüber klar werden, was Du überhaupt willst und auch mal auf die Antworten bzw. Gegenfragen hier im Forum eingehen!!! Ansonsten kannst Du noch tage- u. nächtelang weiter fragen, irgendwann werden Dich alle ignorieren! Es sei denn, es macht denen/uns langsam Spaß... ich merke schon, dass es bei mir anfängt... letztens war ich ganz enttäuscht, dass Du nicht mehr im Forum warst!
Wieso eigentlich nicht.... und weshalb hast Du nicht gefragt??? Und warum wolltest Du an diesem Tag nichts von uns wissen? Kannst Du mir mal ganz genau erklären, wie Du Dir das vorstellst? Einen gaaaanzen Tag ohne eine Frage ....oder waren es nur wenige Stunden..... ohh.. ich habe Kopfschmerzen..... wovon kommen die denn..... und wenn ich den Kopf schrägt halte schmerzt es noch mehr..... oh weeeh.... mein Hexenschuß packt mich, wenn ich mich bücke....... ich glaube ich höre jetzt auf, sonst bekomme ich einen Lach- und Schreikrampf.....

die liebe Gabi.....

respond bilingual

si tu t´entraines en deux jours suivantes, le muscle n´a pas le temps pour la hypercompensation. Et si tu utiliserais la recherche-archive, tu le saurais depuis longtemps, crétin feignant!

if you train a muscle on two consecutive days, there's no time for proper supercompensation. and if you'd use the archive-search, you'd already know that for a long time, retarded crackpot!

meinst Du.... schnief...

Hast Du wirklich noch Hoffnung? Wie lange geht das denn schon so? Stell Dir vor, er würde neben Dir wohnen..... brrrr....
lieben Gruß
Gabi

Zurück
Oben