Noch mal Archiv @ kurt

Anonym

New member
Hallo Kurt,

Deine Arroganz ist ja echt unglaublich. Es hat nun wirklich nichts mit geistiger Trägheit zu tun, wenn man keine Lust hat, das einfach nur schlecht aufgebaute Archiv zu benützen. Ich würde es eher als dumm bezeichnen, stundenlang im Archiv zu suchen und dann wegen der Unübersichtlichkeit nichts zu finden.

und mindestens genauso dumm ist es, den selben Mist dreimal hier rein zu schreiben... Wenn Dir die Vorgehensweise hier nicht passt musst Du hier nicht nachlesen... niemand zwingt Dich und niemand gibt dir ein besonderes Recht dazu !

hallo Anonymer...

Deine Anregung ist ja auch eine "Anregung"... die solltest Du einfach mal dem Webmaster schicken, vielleicht kann der ja was verbessern.

Ich für meinen Teil finde hier komischerweise in akzeptabler Zeit alle Informationen, die ich benötige... zwei mal habe ich selbst eine Frage gestellt und diese wurde mir auch korrekt und erschöpfend beantwortet.

Wer damit (wie unser anonymer Freund da oben) nicht klarkommt dem steht es frei, sich woanders Informationen zu besorgen.

hinsichtlich Deiner übrigen Anregungen kann Dir bestimmt der Webmaster auskunft geben... allerdings sind die von Dir gewünschten Funktionen in der Regel als Sicherheitsrisiken anzusehen.

noch ein Nachtrag:

sowohl Forum als auch Archiv sind kostenlos zu benutzen.

Wärest Du bereit, für beides Geld zu bezahlen liessen sich mit Sicherheit entsprechende Funktionen einbauen... Herr Siebel, Frau SAP usw wollen dafür nämlich eine ziemliche Menge Geld

......klar hat es mit Trägheit zu tun, wenn man nicht ins Archiv nachschauen will und die Antworten auf ein Tablett serviert haben möchte. Warum sollte Kurt arrogant sein, wenn er aufs Archiv verweist? Würdest du an seiner Stelle immer wieder die gleichen Antworten schreiben wollen??? Eher bist du feige, dass du als Anonymer ein Posting schreibst.....
Barbara

Re: Noch mal Archiv

du hast recht: wer stundenlang sucht, ohne fündig zu werden, ist tatsächlich dumm.
ich z.b. finde innerhalb 2 min alles, was ich wissen will.
du bist vermutlich auch körperlich ein träger mensch, der sich nicht gern anstrengen will.

Stundenlang suchen - DUMM?

Vielleicht gibt es auch Leute, die noch nicht so lang und nicht so viel im Internet unterwegs sind wie beispielsweise du, dann dauert's eben länger. Muss der Mensch dann gleich DUMM sein????

Ja!

Ob im Internet, in der Bibliothek oder im Keller, es ist egal wo man sucht, wer nicht weiß wonach er sucht, wird nichts finden.
So gesehen ist Kurts These, wer stundenlang sucht sei dumm, zwar provokant, aber richtig.
LG Christiane

Doch!

Die groben Zusammenhänge und einen Einblick in die Begriffswelt bekommt man ganz schnell, wenn man die Artikel hier bei Fitness.com und auf Kurt's Homepage liest. Wer diese Möglichkeit nicht nutzt und deshalb nicht weiss, wonach er suchen soll, ist dumm.

Über die Funktionalität der Suchfunktion brauchen wir nicht zu reden. Sicherlich gäbe es dort einiges zu verbessern, aber benutzbar ist sie trotzdem.

LG Christiane

Dann soll er doch gar nicht antworten, bevor er sich einen Krampf vor lauter "das wurde schon x-mal gepostet"-tippen holt.

Zurück
Oben