noch eine kurze frage :)

Krijo

New member
Wär es möglich wenn man morgens nichts gegessen hat ins fitness geht dort trainiert oder cardio macht das man dann das fett am bauch abbaut da ja sonst keine energie zu verfügungsteht und dann nach dem training so viel ist das man die kalorienmenge die man braucht für den Muskelaufbau ist, das man das fett dann trotzdem verbrennen tut ohne zu zunehmen

ich würd mal spontan sagen .. für die Fett Verbrennung spitze, da wie du schon richtig sagst der Körper viel schneller das Fett zur Energie gewinnung herran ziehen kann (da KH Speicher größtenteils geleert). Für den Muskelaufbau eher schlecht - wirst nicht 100% geben können u es an Krafteinbußen spüren.

:roll:
Du mit Deinen "kurzen Fragen" - über die hättest mal länger nachdenken sollen :D

abgesehen davon das es Dir mit´n Kreislauf nicht so gut gehen wird, wenn Du nüchtern trainierst
wird sich nur deswegen nicht Dein Bauch vertschüssen :p

veto! ^^
Ich zB trainiere wenn ich morgens gehe immer auf leeren magen und kann mich dennoch steigern.
Die glycogenspeicher werden über nacht bei weitem nicht so geleert wie mancher denkt.

Und zur frage, der körper baut dort fett ab wo ER will, nicht dort wo dus gern hättest. Ein beispiel dafür findet man im wettkampf bodybuilding.wo.die meisten athleten am längsten brauchen um die beinbizepse trocken zu bekommen.

ok - kann mir denken das so mancher gut damit fährt gleich in der früh Eisen zu drücken. Ich denke für mich u einige Bekannte wäre es nichts. Kann mir direkt in der Früh zB kein hartes Beintraining vorstellen.

ok - kann mir denken das so mancher gut damit fährt gleich in der früh Eisen zu drücken. Ich denke für mich u einige Bekannte wäre es nichts. Kann mir direkt in der Früh zB kein hartes Beintraining vorstellen.

ich auch nicht, da wär ich dann für den ganzen Tag nicht zu gebrauchen
wobei wär ich selbstständig und könnt wie ich wollt, hmm dann wär früh morgens für mich wahrscheinlich 10 Uhr :D

Ich geh meist um 9 uhr morgens :)
Bin gott sei dank in der position mich trotz meiner schweren arbeit kaum bewegen zu müssen :D

probieren geht über studieren :) mußt schaun ob es dir liegt .. nehme an du wirst hier sehr geteilte Meinungen bekommen ;)

ich persönlich würde das nicht machen. Ich würde auf eine komplexe Mahlzeit vorher setzten und nach dem Sport (etwas verzögert) die nächste. Dann eben auch eine evtl. noch größere. Hell fährt damit aber wohl ganz gut... vielleicht würde er anders aber noch besser fahren? ;)

Musst du testen, ich selbst würde es aber nicht so machen. Ich denke mal, du würdest erst mal schneller an deine Fettreserven eben rankommen, dafür aber auch (wenn diene Speicher somit fast leer sind!!) an deine Muskeln - was in deinem Fall ja eher kontraproduktiv wäre^^
Aber wie Hell schon gesagt hat, richtig leer sind die eh nicht... Evtl hast du auch nicht die volle Energie und kannst wirklich alles geben (ist aber auch wohl eine Gewöhnungssache).

Gruß Kraftsport

Zurück
Oben