Noch ein Neuer :D

Lionsault

New member
N'abend :)
Lionsault ist mein Name, zumindenstens in diesem Forum ;)
Gleich zu Anfang, ich habe hier schon etwas gestöbert, weiß auch das es extra ein Thread gibt für all die Neuen um sich vorzustellen.
Allerdings musste ich feststellen das dort kaum jemand was schreibt also dachte ich mir ich stelle mich hier vor und schildere euch zu gleich direkt meine Probleme, Ziele, etc.

Also, meinen Usernamen wisst ihr ja wahrscheinlich schon :D Sonstiges; ich bin 17 Jahre, werde Ende Juni 18! Ich bin 1.84, wiege 90kg. Und nein, weniger Muskeln, mehr Fett. Ein blutiger Anfänger der sich wegen einer privaten Krise zu sehr gehen lassen hat.
Ich denke aber das Nacken und Rücken ganz gut sind für einen eher unsportlichen jungen Mann :D Stellt euch jetzt bitte keinen Homer Simpson in klein vor. Sondern einen mit viel kleinerem Bierbäuchlein, Poproblemen und keinem Haarausfall! :D

So Spaß beiseite ;)
Ich liege vom Körper her eher in der Kategorie Normal bis leicht übergewichtig. Das soll sich ändern. Und jetzt wirklich ändern. Ich will in Form kommen. Ich will einen muskulöseren Körper. Was ja eigentlich offentsichtlich ist sonst hätte ich mich hier wohl nicht angemeldet. Nun aber dazu brauche ich Hilfe, Ratschlägen von denen die schon da sind wo ich hin will. Ich suche nach Inspiration und verhoffe mir auch eher durch zu halten wenn ich hier angemeldet bin. Denn ich weiß es wird nicht leicht und ich bin einer von der ungeduldigen Sorte. Mein Hauptproblem ist eigentlich das es hier bei mir in der Gegend kein vernünftiges Fitnessstudio gibt. Und in genau diesen nicht vernünftigen Fitnesstudios-(studien?) sind auch noch alle die, die stoffen. Hab Probetraining gemacht. Katastrophe. Und mich bringt so leicht nichts aus der Fassung. Das lustigste war das man dort rein ging und weit und breit keinen Trainer gesehen hat. Nunja, natürlich bin ich beim durchstöbern auch den nebenbei super geschriebenen Post "Heimtraining - Was brauche ich alles? Was kostet gutes Equipment" vom User gehobene gestoßen. 500 Euro! Nicht viel, nein aber viel für jemanden der noch keine Ausbildung in Aussicht hat. Klar habe ich bald Geburtstag aber da ich schon den Führerschein bezahlt bekomme weiß ich nicht ob da 500 Piepen rausspringen.
Wie man liest, das Hauptproblem wäre wo ich trainieren könnte. Natürlich könnte ich mir andere Fitnessstudios oder studien, wie auch immer, angucken. Doch Reisekosten, Bus & Zug würden mir mehr Geld abnehmen als ich habe. Zumal ich gerne 4 Tage die Woche trainieren würde. Also wie und wo?! Weiß nicht ob mir bei dem Problem einer von euch helfen kann aber man kann ja fragen. Kostet ja nichts ;)

Übrigens möchte ich nicht irgendwann mal an Wettkömpfen teilnehmen wie vermutlich die meisten von euch. Ich will nur viel viel besser in Form kommen. Viel viel viel besser :)

Hoffe wenigstens einer von euch kann mir halbwegs helfen! :)

Gruß, Lionsault. :)

Herzlich Willkommen im Forum

Bist du beim durchstöbern nicht auf den Leitfaden für Anfänger gestoßen? Der würde dir so ziemlich alle Fragen beantworten!

Zurück
Oben