NOC Preview und Migger Milazzo nicht am Start

A

Anzeige

Re: NOC Preview und Migger Milazzo nicht am Start
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
in der der .
Die Masse von Ronny ist echt der Hammer er hat meiner Meinung die beste Symmetrie von den genannten.Er wird sich sicher weit vorne platzieren.Top 5??Ich würds ihm gönnen.

Lionheart schrieb:
Die Masse von Ronny ist echt der Hammer er hat meiner Meinung die beste Symmetrie von den genannten.Er wird sich sicher weit vorne platzieren.Top 5??Ich würds ihm gönnen.

wenns darum ginge, teile ich deine meinung. allerdings wissen wir doch alle das nicht objektiv geurteilt wird.
daher sehe ich die deutschen nicht sehr weit vorne.

von allen deutschen müsste ronny aber noch am besten abschneiden !!!

grüsse von
darky

achja, kenn ich. hab mal vor jahren in der gegend gewohnt.
jetzt ist mir auch der name eingefallen "willi laafs".

da grasieren einige geschichten über den herrn. weil es zu spekulationen führen könnte, halte ich mich da mal bedeckt, aber gestatte mir eine frage.

begleitet er dich auf deinen wettkämpfen und ist backstage dabei ???

übrigens, habe ich gerade auf einem anderen board gelesen das der deutsche "milazzo" (migger) aufgrund einer salmonellenvergiftung sein NOC debute gecancelt hat.

grüsse von
darky

darky schrieb:
übrigens, habe ich gerade auf einem anderen board gelesen das der deutsche "milazzo" (migger) aufgrund einer salmonellenvergiftung sein NOC debute gecancelt hat.grüsse von
darky

schau mal auf die Überschrift von diesem Thread :D Bleib mal online ich meld mich gleich mal bei dir.

A

Anzeige

Re: NOC Preview und Migger Milazzo nicht am Start
Zurück
Oben