No load -->creatine

Paul20

Banned
wie siehts mit der no load methode aus, also die aufladephase zu streichen. Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht im vgl. zur kur mit aufladephase?

ICh wurde durch die hohe dosierung immer krank, desahalb mache ich nun eine kur ohne aufladephase, hab aber kein so gutes gefühl dabei. Wann beginnt das C. zu wirken.

Sorry für die frage, aber ich habe in einem "Krea-Tief" alle bb sachen gelöscht....

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: No load -->creatine
Hi Paul,

also du brauchst kein schlechtes Gefühl dabei haben, kannst ruhig ohne Aufladephase machen. Ich persöhnlich halte Aufladephasen, für sehr wichtig, nur nach Steroid Kuren, wenns schnell gehen sollte, um Masseverluste in Grenzen zu halten. Ich würde eine Aufladephase von 6 x 5 g/Tag machen das ganze eine Woche. Und bis zum Anfang der 3 Woche runter leveln bis auf 3 x 5 g/Tag! Das ganze 8 Wochen lang. Ansonsten kein Thema ohne Aufladephase. Hab das selbst auch sehr oft, ohne Aufladephase gemacht.

Ps: Und was deine Frage betrifft, kaum Unterschiede, hat sich wirklich kaum ausgewirkt. Jedenfalls nicht im großem Maße! Noch was man hört bzw. man ließt kaum etwas von dir. Beruflich ausgelastet?!
smile.gif
Naja wünsch dir noch was bis denne.....

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

o.k.
danke für die umfassende antwort *lob*

ich dosiere 3 mal täglich mit 3g etwa. Sollte ich diese dosis während der gesamten kur konstant halten? dauer: 4-6 wochen
AUfladepahse mache ich nicht mehr, zumindest nicht mit 30g.

Vielleicht melde ich mich mal wieder öfter in der nächsten zeit...Cu

------------------
-Paul

Hallo!

Ja, würde die Dosierung konstant halten. Was die Kurlänge betrifft, würde ich eher zu 6 bis 8 Wochen tendieren! wie bereits gesagt die Aufladephase ist nicht "so" wichtig!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben