NO Explode BSN

imported_Johnny

New member
Das No Explode zu teuer ist, ist allgemein bekannt und nich der Rede Wert..

aber wer von euch hat es genommen, Wirkung ?

NO Explode selber mischen, oder insgesammt ein NO Booster selber mischen.. ums Geld sparen gehts mir nich, nur darum kein Geld für Schrott auszugeben..

also, No Explode selber mischen, Ideen ?

1. Zutat mmn 5g Creatin, weitere Vorschläge ?

NO Explode gar nicht mehr kaufen!

Habs früher genommen als es noch in der CEM3 Formel erhältlich war, war echt der burner, da waren aber sachen drin die von irgendwelchen Lebensmittelleuten als kritisch bzw. illegal eingestuft haben somit hat BSN die Inhaltsstoffe überarbeitet und nenn diese nun "ACVP" oder so ähnlich und die kannst schmeissen! Gibt aber genug andere NO-Booster die ihre Wirkung nicht verfehlen.

warum mischen wenn es die produkte fertig gibt? Dass da Schrott drinn ist würd ich nicht grad behaupten aber jedem das seine...

Hast schon Recht, aber die Booster sind echt teuer, ich dachte eigentlich an X Pump Fusion von Peak, aber das kostet auch 40 € ich will die nich zum Fenster raus werfen..

naja ich war gestern beim matzu und da kostete ne Dose reines Arginin auch 40 Euro...und wenn man das noch mit div. anderen Dingen mischt kommst schon auf deinen Boosterpreis denke ich!

ja das beim matzku waren weit mehr als 250g, weiss aber jetzt nicht auswendig wieviel!

Derzeit "Shock Therapy", haut richtig rein vor allem weil ich in der Früh gleich nach dem Aufstehen trainiere!

Hmm.. sieht nich schlecht aus.. ich denke ich teste aber mal den Booster von Peak, aber irgendwie bin ich von No Explode auch nich abgeneigt..

ja ich weiß, man hat bei den boostern echt die qual der wahl! Im Shock Therapy sollen ephedrinähnliche Substanzen drin sein den viele Booster nicht haben, genau kenn ich mich aber leider auch nicht aus.

Dann geht wohl probieren über studieren.. ich mach erstmal mein pures Arginin alle und poste dann meine Erfahrung mit X Pump Fusion wenn ichs hab.. danke Legnum..

somit Closed !

kann X Pump Fusion von Peak nur empfehlen. Bin schon bei der zweiten Packung. Pump ist sehr gut und selbst wenn ich davor müde bin, bin ich nacher richtig fit und motiviert!"
Lg

zu der wikung muss ich sagen (habe das scheiss zeug mir gekauft :( ) das ist wie ne überdosis redbull und da kommt man mit anderen sachen besser weg zB coffenium von merk 0,2 mg kosten 20 stück so zirka drei euro schmeiss dir 2 stück und du hats ne bessere wirkung ich greiffe aber zu AAKG Kapseln sind toll und billig (habe auch kontakt zum Großhändler ;))) )

die gleiche frage hatte ich mir auch gestellt, und zum glück nimmt mein trainingspartner no xplode ich konnte direkt vergleichen,und bin zu dem entschluss gekommen das MEIN booster um längen besser ist.zb in meiner trizeps brust einheit ist mein kompletter oberkörper auf pump und bei no xplode nur die großen muskelpartien.

falls es dir ein bisschen hilft,in deine inspiration.

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=50270

hier mein thread zu dem thema.

mfg

Hab soeben beschlossen mir auch den Peak X Pump Fusion zu bestellen.

Ich hoffe dass er gut ist hatte bissher nur das Arginin von S.U. benutzt.

Kennt vll jmd eine vertrauenswürdige!!! und billige Seite wo man den Booster von Peak bestellen kann?

X Pump Fusion sieht von der Zusammensetzung her interessant aus. Von den fertig gekauften Pre-Workout-Produkten, habe ich tolle Erfahrungen mit Jack3d gemacht. Vorteil: hellwach, brutal aufgedreht, Ausdauer ohne Ende...man muss sich wirklich zwingen das Training zu beenden und Preis vs. Leistung ist gut. Nachteil: der Focus fehlt - da ist NO Explode klar besser und auch bezüglich Pump gibt es besseres als Jack3d.

Hab heute das erste mal X Pump Fusion ausprobiert und muss sagen außer das ich ein bisschen wacher als sonst war, keine Effekte weder Pump noch Kraft.

Ich hoff mal das ändert sich wenn ich es noch 2-3 mal einnehme (ca. 4-5 Esslöffel)

ansonsten kann ich das Arginin empfehlen, hatte damit einen gigantischen Pump ; )

Zurück
Oben