nix Symmetrie!

Meine OA Umfänge sind ein bisschen verschieden auch optisch sieht man das beide Arme nicht komplett identisch sind, liegt wohl daran dass ich mit Links eh schon mit einem Defizit angefangen hab und da schon immer weniger Kraft hatte...

Wie kann ich das am besten "ausbügeln", durch mehr WH oder mehr Sätze für Links?

cYa

Andy

Hä? Zwei unterschiedlich dicke Arme?
Ey, du BIST ein Freak, auf jeden Fall!
:D

Nein, ist ganz normal, ist wohl bei jedem so, ich glaube, niemand hat wirklich absolut jeden Muskel identisch, irgendwo hat man immer differenzen, beim einem mehr, beim anderen weniger.

Pump einfach normal weiter, dann gibt sich das schon irgendwann von selbst.

C U

Hmm mal was anderes das in deine Sig das ist doch ein Faustzitat oder? Voll das Drecksbuch... :(
Mephisto ist nicht mal richtig böse und schwul dazu *gg*

da steh ich nun ich armer tor und bin so klug alswie zuvor...:D
mephisto ist doch ein schlimmer : ich bin der geist der stehts verneint drer stehts das BÖSE will und stehts das gut schafft;)
gut erkannt;)

Ich achte sehr auf sym. dann leiber mal eine woche lang sich auf die schwächen zu konzentrieren. Früher als ich unkonzentrierter trainiert hab kam das öfter vor. Jetzt eingentlich nicht mehr, achte mal darauf.

Gruss Chr0m

bei mir ist der unterschied gleichgeblieben, wenn
nicht sogar um 0,5 cm groesser geworgen, sprich
1-1,5 cm unterschied bei angespanntem, kalten
zustand.

KH übungen sollen da helfen, hab ich aber noch nicht
ausprobiert.
keine extra sätze fuer die schwächere seite.

yaso

hinzuzufügen ist noch dass mein nebenjob
als zeitungsverträger den linken biceps
mit etliche kg's 1,5-2h am stück belastet.

---hinzuzufügen ist noch dass mein nebenjob
mit etliche kg's 1,5-2h am stück belastet.---

:D :D :D -ich lach mich tot!!!

Also mal im Ernst.Bei KH Übungen mit der schwächeren Seite beginnen.Mit der anderen die gleichen WH machen,auch wenn mehr drin sind.
Einen Unterschied wird es aber wohl immer geben.

Gruß-Zausel

Original geschrieben von yasok
hinzuzufügen ist noch dass mein nebenjob
mit etliche kg's 1,5-2h am stück belastet.

geil, ich trainier jetzt nicht mehr und dafür trage ich mit meinem besten kumpel jeden tag zeitungen aus. bald habe ich arme wie ernie taylor:cool:

:rolleyes:

Zurück
Oben