nix mehr los hier...

aToMIus

New member
da in letzter zeit hier sehr wenig los ist poste ich einfach nochmal neue fotos von meinem trainingspartner. (An die Leute die immer noch auf das Bankdrückvideo warten...es dauert wohl noch ein bischen, da er im moment sehr unregelmäßig trainieren geht, dies soll aber keine ausrede sein...wenn es soweit ist kommt da video) wer infos über ihn haben will braucht nur unter der suchfunktion mein name eingeben...

A

Anzeige

Re: nix mehr los hier...
Guckt der immer so :D

Bis auf das, dass man von der Brust und dem Bauch nix sieht, kann ich nur sagen: Echt nicht schlecht!!! Hut ab!

Weiß er, dass seine Bilderchen hier veröffentlicht sind? ;)

Gruß,
Fx

klar weiß er das..bauch und brust siehste in den anderen beiträgen...nutz einfach die suchfunktion

Mir gefällt er super (nicht falsch verstehen)

Klar könnte noch etwas mehr masse (vor allem was brust betrifft) gehen aber dafür hat er nen super KF.

Mir gefällts!

Grüße

Kidd

LOL, scheint hier irgendwie ein Trend zu sein, blooooß nicht schwul rüber zu kommen ;)

Arme sind echt Top, Brust auf den Bildern hingegen wirkt im Vergleich winzig, ist aber auf den Bildern auch kaum zu erkennen.
Sympathischer Gesichtsausdruck :p

rubaff schrieb:
LOL, scheint hier irgendwie ein Trend zu sein, blooooß nicht schwul rüber zu kommen ;)

p

:D ja ein echt Homophober haufen hier :eek:
zur bankdrückdiskusion:

is mir egal was dein kumpel drückt :D

also auf den ersten bildern sah er wesentlich muskulöser aus, sind die pics vom nachm training?

Zur Bankdrückdiskussion ( kanns mir nicht verkneifen :D ) :
Hab ichs nicht gesagt.. *g*

Zu den Bildern:
Find sie immernoch top, wär mein Traumkörper!!
Allerdings nur vom Körperbau..
Kenne ein paar, die grad bei der Größe mit so viel Muskeln etwas seltsam aussehen.
Trotzdem Respekt :)

ne, also sieht schon gut aus. aber ist halt recht dünn. und seine arme sehen auch dünn aus unangespannt. im normalen t shirt sieht er aus wie ein "hemd" also kein bischen kräftig...aber er ist halt sehr definiert und sehr kräftig. wenn man das ganze vergleicht mit diesen übelsten bären dann hat er richtig viel kraft. er hat fast genau, bzw. bei manchen sachen auf jeden fall mehr kraft als diese bodybuilding monster. (er wiegt zur zeit nur 56 kg)

der rücken auf bild 1 ist einfach +belst :eek: :eek: :eek:

wirklich krass!!

auch trizeps sieht bombig aus, schultern sowieso. hammer der kleine ;)

er ist unter 1.62 gerade gelesen. Arm ca. 39?
SIeht ganz gut aus.
Wieviel drückt der denn auf der Bank?
Heben tut er ja nich :p

mfg

Hab grad meine Freundin sein Gesichtsausdruck beurteilen lassen
Die Reaktion könnt ihr euch denken ;)

Ansonsten: Gut durchtrainiert, brutaler Rücken und Arme, Brust ist tatütata.

super schrieb:
Hier ist aber fasr alles gelöscht was ist denn eigentlich mit dem Forum los ?

Hier ist nichts gelöscht...Also zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Scroll im Forum einfach mal nach unten und Wähle dort aus, welche Beiträge du sehen möchtest.
Wenn du angibst "seit einer Woche" ist es klar, dass nicht sooo viele vorhanden sind. ;)

Gruß,
Fx

super schrieb:
Hier ist aber fasr alles gelöscht was ist denn eigentlich mit dem Forum los ?

Ging mir auch so am Anfang, bis ich geschnallt habe, dass man unten den Zeitraum auswählen kann, da stand immer es sollen Beiträge der letzten Woche angezeigt werden oder so ähnlich.

Jedenfalls wird hier nur ganz selten was gelöscht.

A

Anzeige

Re: nix mehr los hier...
Zurück
Oben