Nippelpiercing

Meine Freundin will sich die Nippel piercen lassen ich hab aber gehört dass da viel passieren kann mit Infektionen und so da kann sogar die ganze Brust absterben daher wollt ich mal fragen ob sowas sehr riskant ist oder nicht und muss man die Brüste dann irgendwie schonen oder so ? Also kann man dann erstmal wochenlang keinen Sex haben ? :(

Ein Piercing in den Brustwarzen kann durchaus erhebliche Probleme verursachen. Alleine die lange Wundheilung des Piercingkanals erhöht ie Infektionschancen.
Es sind einige Fälle von Brustabszessen beschrieben. Hierbei war auch teilweise eine Operation notwendig, um den Abszeß zu beseitigen.

Besonders schonen muß man die Brüste nach dem Piercing nicht. Das Meiste haben sie dann schon hinter sich......
Aber zusätzliche Manipulationen an den frisch gepiercten Brustwarzen würde ich lassen.

jeckyll

Heißt das man sollte auf das Piercing keinen Druck oder Zug ausüben ?
Ist ja auch blöd. :( Es gibt doch sogar welche die hängen sich da Gewichte ran und ich kann dann nichtmal daran ziehen ? Ist ja kacke.
Und woher merkt man ob sich was entzündet und ob die Brust ab muss ?

Meine Fresse sind das viele "tolle" fragen:D .

Ne mal im Ernst das meiste kannst du dir doch denken!Gib doch mal google was ein da findest du Antworten und jeckyll wird wenigstens für diese mal geschont...

Am Anfang ist es doch wohl klar das man darauf kein Zug/Stoß/ oder zieh bewegungen ausüben darf.Wenn alles verheilt ist dürfte das in geringem Maß kein Problem sein und das mit den Gewichten da hast du dich verguckt an der Brustwarze wird kaum einer was dranhängen und wenn nicht allzu viel und auch nicht allzu lange!

Mfg Moot.

Nem Kollegen von mir musste in einer Brust durch eine OP ne Menge totes Gewebe entnommen werden. Das hatte sich zu stark entzündet.

Die Brust muß nicht "ab". Meist reicht auch eine hochdosierte Antibiotikagabe. Wenn eine OP nötig wird, räumt man "nur" den Abszeß aus, die Brust selbst wird nicht abgenommen. Gibt aber recht häßliche Narben.

jeckyll

neuere studien haben ergeben das ein brustwarzen piercing bei maenner sogar imotenz verursachen kann, frag mich nicht wie ??
habe es aber hier in den usa in den news gesehen,kein scheiss!!!
und ihr frauen,denkt malan den fakt das ihr vielleicht mal kinder wollt!!!!
JIMBEN

Hab seit über 5 Jahren ein Piercing am Nippel. Wer den anfänglichen Schmerz aushält (ich Depp habe es ohne Betäubung gemacht), hat das meiste schon hinter sich ;) Einfach den Pflegeanleitungen Folge leisten.

Aber kleiner Tip, schlagt blos nicht die Betäubung ab, durch Eissalbe usw.

Der Stich an sich soll mehr weh tun als am Penis für den Mann. Wurde mir gesagt, ich habe es nicht geglaubt...nun tue ich es...

Zurück
Oben