Night Aminos

Ich denke mal, dass sie, außer viel Geld in die Taschen des Anbieters fließen lassen, nicht besonders viel bringen...

Kleiner Marketing-Gag, für den man ordentlich bezahlen darf, während der Hersteller das alte Produkt einfach in eine neue Verpackung abfüllt und einen neuen Aufkleber anheftet...

Sehe auch beim Durchlesen nichts wirklich neues...

MfG
MaLa

fest gepresste Aminotabletten sind doch eh schon Night-Aminos wenn man sowill. Bis sie den Magen-Darm Trakt passiert haben und ihre Aminos nach und nach freigesetzt haben ist die Nacht eh rum. Nehmt vor dem schlafengehen Amino Tabs oder ein Casein-Protein. Dann seid ihr in der Nacht auf jeden Fall auf der sicheren Seite nicht in ein kataboles Loch zu fallen.

Gruss
Mike

Also erfüllen sie ja doch ihren Zweck, oder? Nur das sie etwas länger brauchen um gelöst zu werden. Oder wollt ihr sagen, das Aminos im allgemeinen Sch... sind?

Mike01 will damit wohl folgendes sagen:
Aminos, die nicht in flüssiger Form vorliegen, können nicht so schnell verstoffwechselt werden - d.h. wenn du feste nimmst, so dauert es eh länger. In dem Fall eben die Nacht über. Und daher reicht es, sich feste anstatt flüssige Aminos zu kaufen - und damit Geld für eine evtl. "Placebo-Wirkung" zu sparen...

MfG
MaLa

Ist die Dosierung von 10 Tab. ok? Oder würden da auch 5 Tab. reichen? Das sind ja riesen Dinger. Nehme auch noch CLA zu den Mahlzeiten, ist doch ok, oder.

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apo ...

Wenn es schon ein Hydrolisat ist, glaube ich nicht das der Ursprung irgendeinen Einfluß auf die Aufnahmegeschwindigkeit hat.

Casein wird zwar langsamer verstoffwechselt als z.B. Whey aber durch die Hydrolyse macht das glaube ich keinen Unterschied mehr.

Damit sie besonders langsam aufgenommen werden, dürften Sie eigentlich keiner Hydrolyse zugeführt werden, und dann könnte man ja gleich Casein zu sich nehmen. :D

Durch die Peptid-Komponenten in dem Casein-Hydrolysat sind die Stickstoffretention sowie die anti-katabole Wirkung um ein Vielfaches höher als bei anderen Hydrolysat-Produkten.

manchmal weiß man nicht mehr, wem man glauben soll oder auf wem man hören soll. Die einen sagen nimm nichts, das bringt so wie so nichts. Die anderen sagen nimm was sonst kannst du das mit dem Muskelaufbau vergessen. Alles was man einnimmt ist schlecht und zu teuer. keiner hat positive Erfahrungen. Nur die das Zeug verkaufen sind davon überzeugt. Wozu gibt es eigentlich das ganze Zeug und wer zum Teufel hat Recht????????

PS: ich möchte hier keinen persönlich angreifen!!!!

@Retter:
die ganzen Supplements sind Nahrungsergänzungen und auch als solche sollte man sie ansehen. Du brauchst sie "theoretisch" natürlich nicht unbedingt, um einen guten Muskelzuwachs zu erzielen, aber wenn du dich so ernähren willst um alles an den Makro-und Mikronährstoffen abzudecken die du zum aufbau benötigst hättest du den ganzen tag nichts anderes mehr zu tun als deine Ernährung zu planen und selbst dann würde dir noch die hälfte davon mind. fehlen. Supplements sind schon eine gutes Hilfsgerät und gar nicht mehr wegzudenken.

Gruss
Mike

Da stimme ich Mike zu, denn ich kann nicht den ganzen Tag essen und das Essen vorbereiten, da mache ich mit lieber kurz nen kleinen Shake und fertig!

Zurück
Oben