niedriger Blutdruck

Kathrin

New member
...habe seit ein paar Wochen öfter mal Schwindelgefühle beim schnellen aufstehen und bin den ganzen Tag müde und kann mich schlecht konzentrieren. Mach im moment 3x in der Woche Sport Ausdauertr. und Krafttr. dachte ich könnte das so in den Griff kriegen, doch wenn ich morgens nach dem Studio zur arbeit gehe könnt ich grad so einschlafen....trink dann den ganzen Tag Kaffe...an den Tagen an denen ich nicht trainiere geht es mir dann besser, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist.

soll heißen: "meinen artikel"

Re: soll heißen: "meinen artikel"

hab in letzter Zeit mein Training sehr vernachlässigt und war zwischendurch auch schon mal eine Woche nicht trainieren

Trinken ja, aber...

... nicht den ganzen tag nur kaffee! kann sein, dass du dadurch dehydriert bist und deswegen dein blutdruck im keller. ich würde die speisen leicht zusalzen und ausreichend trinken, aber nicht zuviel koffeinhältige getränke (kaffee, tee, cola).

vielleicht hast du einen virusinfekt, der sich nur kreislaufmässig manifestiert. eine genaue ferndiagnose ist mir natürlich nicht möglich. mach ruhig mal eine woche sportpause und fang dann langsam und extensiv wieder an. hör einfach auf die signale deines körpers.

alles gute, kurt

kathrin schrieb:

> hab in letzter Zeit mein Training sehr vernachlässigt und war zwischendurch auch schon mal eine Woche nicht trainieren

Zurück
Oben