Nicht zu viel erwarten, bin nur ich :D

spence

New member
Hey.

Hier nun meine Fotos. Sind wenige, ich weiß, bin aber derzeit alleine zu Hause und habe nur ein Handy zum Bildermachen zur Verfügung.

Körpergröße: >180cm
Gewicht: 84Kg
Trainingszeit: Nunja... Angefangen habe ich im Oktober/November 2003, habe da cirka einen Monat lang trainiert, dann eine längere Pause und danach einige Wochen schlampig und unregelmäßig. Bin nun seit ~10. September wieder am Ball, mit kürzeren Unterbrechungen, u.A. wegen Operation.
Ich rechne 'mal cirka 5 Monate.
Maße: Ich habe überhaupt keine Ahnung. Bis auf die Arme, sollten etwas mehr als 36cm sein.

Die Fotos sind nicht die geilsten, weil man ja alleine schwer gute machen kann.
Warum ich das hier eigentlich poste, ist mein Hohlkreuz.
Es geht mir auf die Nüsse, und lässt den Bauch irgendwie raushängen.
Kfa bitte schätzen, da ich, wieder einmal, überhaupt keinen blassen Schimmer habe.
Das Foto mit dem Shirt ist nicht von heute, habe nur keinen Bock wieder neue Fotos zu machen weil es mir auf die Nüsse geht.
Nein, ich denke nicht, dass ich so hart bin, wie ich auf dem Shirtfoto dreinsehe.

Was tun gegen das Hohlkreuz?

A

Anzeige

Re: Nicht zu viel erwarten, bin nur ich :D
Die pseudo-kreativen Pics habe ich entfernt; sowas kannst Du von mir aus im Bravo-Forum posten. :rolleyes:

Ansonsten: da steckt noch ein Haufen Arbeit dahinter, aber das wirst Du selbst wissen. ;) Einfach am Ball bleiben.

v.H.

Comeback schrieb:
Rücken-/Bauchtraining.
Poste in zwei jahren noch mal Bilder wenn Du weiter trainiert hast. In der kurzen Zeit kann man nichts erwarten.

Schon klar, nur... Wovon kommt es eigentlich?
Es hat sich überhaupt nicht gebessert irgendwie...

@ Spence,
eigentlich ist das Aufgabe unseres Docs jeckyll aber mit dem link aus dem Teledoktor kann ich nicht viel falsch machen: LINK

A

Anzeige

Re: Nicht zu viel erwarten, bin nur ich :D
Zurück
Oben