nicht genügend protein --- kein erfolg???

proteino5

New member
Wenn man nur 1g protein pro kg körpergewicht am tag zu sich nimmt, kann man dann überhaupt masse aufbauen??????

MfG proteino

A

Anzeige

Re: nicht genügend protein --- kein erfolg???
ich würd sagen es kommt auf die wertigkeit der eiweiß an.

wennst du dieses 1gr durch gummibärli deckst,dann wirds zwar auch gehn,aber eher schlecht als recht.ein richtiger massezuwachs ist ausgeschlossen(näturlich ist jeder mensch einzigartig,und vielleicht gehts bei dir auch mit sowenig,aber im regelfall net)

wenn das 1gr durch sehr hochwärtiges eiweiß gedeckt wird,dann sehe ich kein problem,wirst zwar nicht die erfolge erziehlen wie mit 2gr.

am leichtesten wäre es wenn du einfach mehr eiweiß zu dir nehmen würdest,so shakes schmecken eh recht lecker,und soo teuer sinds auch net

ja , damit werd ich jetzt auch anfangen.
hab mir schon 12 kilo protein bestellt mit einer wertigkeit von 100.
lecker----genmanipuliertes sojaprotein.
aber bei 105 euros inkl versand für 12kilo. da sag ich nicht nein.

ist zwar günstig, aber du hast dich ja über sojaprotein informiert, oder ?
ich würds keinem empfehlen.

Sojaprotein??

Glückwunsch.
Was schlechteres hättest Du nicht bestellen können.
Neuste Studien haben belegt,das Sojaprotein den Testospiegel im Körper senkt,und teilweise auch verhütend wirken kann...

@ Kanzler und Atom

Ähm, könnt ihr mir das beweisen mit dem Sojaprotein, will ich mal genauer sehen! Was meinste eigentlich mit "wirkt verhütend"???

Original geschrieben von InvincibleJos
@ Kanzler und Atom

Ähm, könnt ihr mir das beweisen mit dem Sojaprotein, will ich mal genauer sehen! Was meinste eigentlich mit "wirkt verhütend"???

Dass deine Spermien wohl langsamer werden und somit die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verringert wird - denk ich mal.

@ Tarantino
Najut, wenns nur das is, isses mir egal, was mit viel wichtiger ist, ob es nicht zum Muskelwachstum beiträgt?!?!?! Kann mir das jetzt einer erklären oder nich? Thx

Angeblich trifft das aber bei Sojaproteinisolat nicht zu. Nur wenn Du die "komplette" Sojabohne (also Sojamilch oder Tofu) konsumierst wäre dem so.

Chinesen und Japaner haben übrigens keine Probleme mit der Fortpflanzung.

Ich glaube, wenn Du nicht nur Sojaprodukte konsumierst wird nix passieren.

A

Anzeige

Re: nicht genügend protein --- kein erfolg???
Zurück
Oben