Rockerxd
New member
Hey Leute
- nicht nur die Mr.O Wahl startet im September,sondern auch die neue Season der NFL.
Da ich die letzten Tage bemerkt habe das sich hier einige für den American Football interessieren,dachte ich mir ich mach mal einen Off Topic Thread dazu auf.
Heute Nacht geht es also los bzw. morgen früh
am Donnerstag 06.09.12 um 02:30 unserer Zeit werden die Dallas Cowboys gegen die Superbowl Gewinner 2012 der Regular Season 2011 New York Giants die neue Season eröffnen.
Meine Fragen nun,
wer wird die NFL von euch mitverfolgen? wer ist euer Favorit bzw. mit wem werdet ihr mitfiebern?
Wer von euch verfolgt weitere American Football Aktivitäten außerhalb der USA > wie die AFL(Austria) CFL(CANADA) GFL(GERMANY) oder vielleicht auch die EFL(European Football League)
Wenn ja wer sind hier eure Favoriten.
Vielleicht haben die ein oder anderen schon Football gespielt wenn ja dann raus damit!
Also ich hoffe auf einen Spannenden Football Thread mit hoffentlich möglichst vielen Teilnehmern
Was mich betrifft werde ich in einem extra Beitrag schreiben.
Liebe Grüße
euer "böser" Rocker
Ps: natürlich kann hier alles was mit American Football zu tun hat gepostet werden
(bis auf Links)
Da ich die letzten Tage bemerkt habe das sich hier einige für den American Football interessieren,dachte ich mir ich mach mal einen Off Topic Thread dazu auf.
Heute Nacht geht es also los bzw. morgen früh
Meine Fragen nun,
wer wird die NFL von euch mitverfolgen? wer ist euer Favorit bzw. mit wem werdet ihr mitfiebern?
Wer von euch verfolgt weitere American Football Aktivitäten außerhalb der USA > wie die AFL(Austria) CFL(CANADA) GFL(GERMANY) oder vielleicht auch die EFL(European Football League)
Wenn ja wer sind hier eure Favoriten.
Vielleicht haben die ein oder anderen schon Football gespielt wenn ja dann raus damit!
Also ich hoffe auf einen Spannenden Football Thread mit hoffentlich möglichst vielen Teilnehmern
Was mich betrifft werde ich in einem extra Beitrag schreiben.
Liebe Grüße
euer "böser" Rocker
Ps: natürlich kann hier alles was mit American Football zu tun hat gepostet werden